GELÖST Touchsceen reagiert nicht

Diskutiere Touchsceen reagiert nicht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe ein Windows-10Tablet von Lenovo. Nach dem 1607-Update von Windows ist mein Touchscreen nicht mehr verwendbar. Ich kann das Tablett mit...
C

clipperc

Threadstarter
Ich habe ein Windows-10Tablet von Lenovo. Nach dem 1607-Update von Windows ist mein Touchscreen nicht mehr verwendbar. Ich kann das Tablett mit einer USB-Tastatur und Maus verwenden. Alles läuft dann gut. Ich hab das Ding schon zurückgesetzt und auch versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Alles blieb erfolglos. Übrigens; manchmal funktioniert es für ein oder zwei Minuten und der Bildschirm friert erst dann ein. Mit Tastatur und Maus kann ich ihn dann wieder verwenden.

Hat Jemand einen hilfreichen Tipp?

Thema:

Touchsceen reagiert nicht

Touchsceen reagiert nicht - Ähnliche Themen

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...
Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den...
Oben