Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Diskutiere Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur drücke.
Das hat etwas mit der Touchpadverzögerung zutun die bei meinem Laptop offensichtlich eingeschaltet ist.
Das Problem ist, dass man diese in der aktuellen Windows-Version nicht mehr ausschalten kann da die Option inzwischen fehlt.
Früher konnte man diese unter Einstellungen -> Maus & Touchpadeinstellungen -> Festlegen ob eine Touchpadverzögerung verwendet wird wieder ausschalten.
Inzwischen wurden die Optionen in Maus und Touchpad getrennt und die Option fehlt.
Wie bzw. wo kann ich die Option wieder finden ?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10 - Ähnliche Themen

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
Oben