Touchpad nicht im Gerätemanager

Diskutiere Touchpad nicht im Gerätemanager im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo Forum, ich habe gerade eben ein Windows 7 auf einem uralten Laptop installiert. Leider funktioniert seitdem das Touchpad nicht mehr. Es...
#1
P

Perdori

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe gerade eben ein Windows 7 auf einem uralten Laptop installiert. Leider funktioniert seitdem das Touchpad nicht mehr.
Es handelt sich dabei um folgendes Notebook:
Medion Akoya MD96850

Leider gibt es für dieses Notebook keinen Windows 7 Touchpad Treiber.
Und das Gerät selbst hat nur ein Fragezeichen im Gerätemanager (Ich nehme an die P/S 2 Maus ist das Gerät).

Kann ich nun ältere Treiber verwenden? Bisher klappt das jedoch nicht!
Oder gibt es da einen Trick für Synaptic Touchpads?

Viele Grüße
Perdo
 
#3
P

Perdori

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
Hallo Hups,

du hast mir früher schonmal geholfe, vor einigen Jahren. Dafür nochmal Danke! Und auch heute: Danke!

Ich habe den aktuellsten Treiber installiert (von der Website die du genannt hast), dieser zeigte jedoch keine Wirkung. Das Gerät selbst taucht im Gerätemanager mit dem Fehlercode 24 auf.

Siehe hier:

2014-10-21 19 02 19.png

2014-10-21 19 02 35.png

Im zweiten Bild sieht man auch das der aktuelle Treiber nicht auf dem Gerät installiert wurde.

Kann ich den Treiber im Gerät irgendwie entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Touchpad nicht im Gerätemanager

Sucheingaben

touchpad nicht im gerätemanager windows 10

,

touchpad wird nicht angezeigt

,

laptop erkennt touchpad nicht mehr

,
touch pad exestiert nicht
, touchpad gerätemanager, touchpad ist nicht mehr im gerätemanager, touchpad im gerätemanager fehlt, gerätemanager touchpad, windows 10 touchpad wird nicht angezeigt, touchpad erscheint nicht im gerätemanager, acer touchpad nicht im gerätemanager, acer erkennt touchpad nicht, geräte manager touchpad, windows 7 lenovo touchpad nicht mehr erkannt, laptop findet touchpad nicht mehr, acer aspire e 15 touchpad wird nicht erkannt windows 8, Geraetemanager touchpad, Touchpad asus im Gerätemanager, wo finde ich das touchpad im gerätemanager, windows 10 erkennt touchpad nicht, synaptics touchpad software windows 7 wird nicht angezeigt, laptop touchpad wird nicht erkannt, touchpad wird in systemsteuerung nicht angezeigt, lenovo touchpad nicht im gerätemanager, asus touchpad imgerätemanager finden

Touchpad nicht im Gerätemanager - Ähnliche Themen

  • windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht

    windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht: gibt es hierzu bereits Lösungen oder soll ich auf die vorherige Version zurück kehren?
  • Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

    Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • GELÖST Touchpad-Einstellungen

    GELÖST Touchpad-Einstellungen: Hallo Zusammen Vor der Version 1903 hatte ich mein Touchpad in den Einstellungen so eingestellt, das mit einem 3-Finger-Tipp auf einen Link...
  • Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

    Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert...
  • Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?

    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?: Ich habe das Betriebssystem Windows10 und brauche Anweisungen, wie das Touchpad deaktiviert werden kann. Kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben