Touchpad funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Freund hat gestern mit meinen Laptop (Acer) ein Spiel gespielt wozu er eine Maus brauchte. Ich benutze nie eine Maus immer nur mein Touchpad...
G

Gast

Gast
Ein Freund hat gestern mit meinen Laptop (Acer) ein Spiel gespielt wozu er eine Maus brauchte. Ich benutze nie eine Maus immer nur mein Touchpad.
Jetzt wollte ich wieder mein Touchpad verwenden und es geht nicht mehr! Ich kann nur mehr über die externe Maus verwenden. (habe Windows 8)

Wie kann ich das wieder ändern?? HILFE

W

Win8Nerd

stelle mal in der Touchpad Steuerung das automatische abschalten bei einstecken einer Maus des Touchpads ab,
evtl, tastenkombi FN mit einer bestimmten F Taste schau mal auf die Symbole

G

Gast

Gast
Danke

danke, habs mit der Tastenkombi geschafft! :)

Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

warum geht das touchpad nach dem anmelden nicht mehr

,

win8 touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
  • Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem...
  • Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...
  • Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt

Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe meinen Acer Aspire 3 schon seit ca. einer Woche, und als ich heute meinen Notebook eingeschaltet habe, funktioniert mein Touchpad...