Touchpad funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gestern mein Notebook (Acer Aspire V3-571G) versehentlich über Nacht angelassen und seit heute morgen funktioniert das Touchpad...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe gestern mein Notebook (Acer Aspire V3-571G) versehentlich über Nacht angelassen und seit heute morgen funktioniert das Touchpad und die zwei Tasten darunter nicht mehr. Es wird nichtmal mehr der Cursor angezeigt.
Wenn ich jedoch eine normale Maus aschließe funktioniert alles einwandfrei.
Habe jetzt schon versucht den Synaptics Treiber zu installieren, was aber auch nichts gebracht hat.
Ist vlt. die Hardware defekt oder liegt das Problem woanders?
Schonmal Danke für jegliche Hilfe

MfG

T

Threadersteller

Gast
Ohje, grade den PC neugestartet und jetzt funktionieren auch Audiogeräte/Lautsprecher und das Netzwerk, sprich Internetverbindung nicht mehr. Was ist denn da los?

I

imported_dau0815

Hast Du ihn wirklich richtig neu gestartet? Oder hast Du "Herunterfahren" gewählt? Diese Version fährt nicht wirklich ganz herunter, sodern speichert der Kern mit den Treibern in einer Datei. Die Treiber werden also nicht neu geladen. Bei "Neu starten" wird ein richtiger Reboot gemacht. Klappt es dann?

Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

acer aspire v3 571g touchpad funktioniert nicht

,

acer aspire v3-571g touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
  • Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem...
  • Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...
  • Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt

Touchpad funktioniert nicht und wird vom Geräte-Manager nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe meinen Acer Aspire 3 schon seit ca. einer Woche, und als ich heute meinen Notebook eingeschaltet habe, funktioniert mein Touchpad...