Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit der Installation von Windows 8 auf meinem HP Elitebook 8560 habe ich folgendes Problem: Immer nachdem ich den Notebook aus dem Standby wecke...
C

Claude

Gast
Seit der Installation von Windows 8 auf meinem HP Elitebook 8560 habe ich folgendes Problem: Immer nachdem ich den Notebook aus dem Standby wecke, funktioniert das Touchpad nicht mehr. Das heisst, der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen, und auch die Maustasten reagieren nicht mehr.

Als Treiber habe ich einen Synaptics TouchPad Treiber installiert (gemäss Treiberverzeichnis HP).

Wer kann mir weiterhelfen, um dieses Problem zu beheben?

G

gerd99

Hallo,

meine Frau hat einen HP Pavilion Entertainment PC DV9890eg. Nach dem Update von Windows 7 nach Windows 8 Pro hatte der PC das gleiche Problem. Ich habe im Internet den neuesten Treiber von Synaptics für Win 8 gesucht. Nach dieser Installation ging das ohne Probleme.

Geh auf der Seite mal unter Resources/Drivers auf die Download Seite und schau nach ob der Treiber auch für dich geht.:)

Thema:

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby

Sucheingaben

touchpad funktioniert nicht nach szandby

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Standby - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
  • Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
  • Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
  • Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem...