GELÖST Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr

Diskutiere Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, Heute bin ich echt verzweifelt. Nachdem ich bei dem Asus EEE PC den Treiber für das Elantech Touchpad installiert habe, funktioniert...
  • Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr Beitrag #1
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hallo Leute,

Heute bin ich echt verzweifelt. Nachdem ich bei dem Asus EEE PC den Treiber für das Elantech Touchpad installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wenn sich der Bildschirm verdunkelt und ich das Touchpad berühre, wird der Bildschirm wieder hell, aber die Maus bewegt sich keinen Zentimeter !

Die entsprechende Tastenkombination der FN Tasten für das Touchpad bringen auch nichts. Er sagt dann zwar "Touchpad On", aber es bewegt sich noch immer nichts.

Was kann ich tun?

LG
Niklas

• Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr Beitrag #2
I

imaetz70

wo hast den treiber denn her? notfalls den alten wieder installieren..

• Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr Beitrag #3
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
  • Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr Beitrag #5
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Vielen Dank Mike. Meine Probleme sind gelöst. Ich dachte, dass dort die Originaltreiber sein, weil alle anderen Treiber Problemlos funktionieren!

LG
Niklas

• Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
:) passt :)

Bei Maus, Tastatur und Grafikkarten nehm ich nur mehr Hersteller-Treiber und nicht Marken-Treiber des Geräts. Hab schon des öfteren kleinere, lästige Probleme damit gehabt :(

Thema:

Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr

Touchpad funktioniert nach Treiberinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren: Hallo. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, um mein Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren (Systemsteuerung, Einstellungen, Fn +...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Sucheingaben

nach treiberinstallation funktioniert tastatur nicht mehr

,

Nach neuinstallion funktioniert touchpad nicht mehr

,

mousepad funktioniert nicht nach treiberupdate

,
asus eeebook touchpad geht nicht
, pipo w4 touchpad geht nicht mehr nach treiber update, asus eepc r101 treiber windows 7, touchpad in xandros eee c 900 geht nicht, asus eee pc r101 Windows XP touchpad funktioniert nicht, nach treiber installation touchpad, asus eee pc r101 touchpad funktioniert nicht, acer aspire touchpad funktioniert nicht nach treiberupdate
Oben