Alfiator
On Air
Andererseits ist Synaptics Standardzeug....

Wir geben den Laptop zurück.
Den hatten wir in #32 schon versucht.dann nim den direkt angebotenen NEUEN Treiber für dein Gerätetyp V15-ADA Typ 82C7 .
Aber nicht nur wegen dem Touchpad oder? O.oWir geben den Laptop zurück.
Ich fürchte primär doch...Aber nicht nur wegen dem Touchpad oder?
Das lässt sich bei Lenovo im BIOS einstellen (zumindest war das bisher immer so)Es gab noch andere Probleme. Die F Tasten waren so eingestellt das nicht F1, F2 usw gedrückt wurde sondern die FN funktion. Also wenn ich im FF zB F1 drücken möchte musste ich die Fn+F1 drücken. Das ist kompletter irr sinn. Das konnte ich mit keiner Tastenkombi umstellen oder sonst wo.
Inzwischen noch einfacher, den FN+ESC ändert den "FN-Lock" bei Lenovo Laptops.Das lässt sich bei Lenovo im BIOS einstellen (zumindest war das bisher immer so)
Diese sachen habe ich eh zuvor probiert. Hab ja dazu geschrieben das Tastenkombinationen nicht funktionierten und auch im Bios nichts davon zu finden war. Tastenkombinationen wurden mehrere getestet.Inzwischen noch einfacher, den FN+ESC ändert den "FN-Lock" bei Lenovo Laptops.
Das bleibt auch nach dem herunterfahren so eingestellt, nur System/Firmware-Updates können es ggf rückgängig machen. Dann drückt man eben nochmal drauf