Touchpad ausschalten funktioniert nicht mehr

Diskutiere Touchpad ausschalten funktioniert nicht mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen hp pavillion g6 neugemacht(win 7) weil ich ein ausstellungsstück hatte und einige dinge nicht richtig...
D

Derhandballer

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe meinen hp pavillion g6 neugemacht(win 7) weil ich ein ausstellungsstück hatte und einige dinge nicht richtig funktionierten.
Ich habe fast alle einstellungen wieder hinbekommen eine sache jedoch funktioniert immer noch nicht und zwar:
ich habe einen "knopf" auf meinem mousepad, der dieses automatisch abstellt. Bei doppeltem druck da drauf erschien ein rotes lichtchen und das mousepad war aus.
Dies funktioniert seit dem neumachen nicht mehr, auch nicht mit synaptics(also nur manuell):(
Kann mir jemand helfen?
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Ort
Lübeck
Hi, Derhandballer und :welcome und ein "frohes neues..."!

Du redest aber von einem Touchpad (ggf. mit zusätzlichem Mini-Joystick?) und nicht von einem Mauspad....!!!?

Hast Du Dir schon auf der HP-Website alle Treiber rausgesucht...?
 
D

Derhandballer

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
6
frohes neues erst mal zurück:D
ich meine dieses dingen am laptop womit man den mauszeiger steuert.... ist das nicht das touchpad?!
ja habe ich versucht hat nicht geklappt.... bzw der sagt dann dass ja schon alles installiert ist...
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
nein :D das mouspad ist die unterlage für eine desktop maus ..... was du meinst ist ein touchpad .

auch nicht schlimm .... mit den bezeichnungen kann man sich schon einmal schnell vertun .

wie von @Slayer10061977 richtig angemerkt , solltest du dbzgl. alle treiber von der Hp seite herunter laden , oder diese müssten aber auch auf der treiber CD zum HP sein .

von deinem notebook (Pavilion G6) gibts viele .... welches genau ?

1000er serie / 1100er serie / 1200er serie ????
genaue bezeichnung bitte ..... bei der vielzahl der möglichkeiten wird es sonst etwas schwierig .... :D

Danke :up
 
D

Derhandballer

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
6
das ist ein 1021er
wie gesagt tut das laptop ja so als wäre alles in ordnung mit den treibern....
also das was das TOUCHPAD:D angeht....
er zeigt sonst dass das pci-gerät nicht den richtigen treiber hat. es lässt sich aber auch kein anderer installieren....
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
das ist ein 1021er
wie gesagt tut das laptop ja so als wäre alles in ordnung mit den treibern....
also das was das TOUCHPAD:D angeht....
er zeigt sonst dass das pci-gerät nicht den richtigen treiber hat. es lässt sich aber auch kein anderer installieren....
das "müssen" nicht unbedingt TREIBER probleme sein , das kann auch an einem fehlenden tool-programm liegen .
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
zitat : ...... das ist ein 1021er ........

ok .... ;) schon einmal ein weiterer schritt in die richtige richtung :up ....... NOCH ein wenig genauer bitte ........

1021EG oder 1021SG ????? :confused

danke :D
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
9.855
Musst du das bei den Geräteeinstellungen vieleicht erst noch zuordnen?
(da wo man auch die Geschwindigkeit u.ä. Parameter einstellt)
 
D

Derhandballer

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
6
@gehtdichnichtsan:
also ich kann das nicht erkennen welches modell das ist. kann man das vllt iwo anchschauen?(auf dem kassenbon steht nur g6-1021...)
 
D

Derhandballer

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
6
@automatthias:
meinst du den gerätemanager?
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
@automatthias:
meinst du den gerätemanager?
ich vermute mal NEIN .....

er meint wohl eher ...... "Eigenschaften von Maus" ...


Start .... Systemsteuerung ..... Maus ...... dort unter Eigenschaften von Maus mal nachsehen , ob sich da "diese" funktion einstellen lässt .

:up
 
Thema:

Touchpad ausschalten funktioniert nicht mehr

Touchpad ausschalten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Touchpad Gesten ausschalten

    Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über...
  • Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

    Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste...
  • touchpad

    touchpad: Hallo;habe noch windows8: Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nicht mehr. habe schon alle Tips ausprobiert :Heute habe ich alle Treiber...
  • Touchpad funktioniert nicht nach Update

    Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
  • Ähnliche Themen
  • Touchpad Gesten ausschalten

    Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über...
  • Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10

    Touchpad-Verzögerung ausschalten Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass die linke Maustaste für kurze Zeit nicht funktioniert wenn ich gleichzeitig eine Taste...
  • touchpad

    touchpad: Hallo;habe noch windows8: Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nicht mehr. habe schon alle Tips ausprobiert :Heute habe ich alle Treiber...
  • Touchpad funktioniert nicht nach Update

    Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden...
  • Oben