Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen...
M

MS-User

Threadstarter
Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem ist bei der Installation der Updates aufgetreten. Der Bildschirm ist eingefroren und war nicht mehr zu bedienen. Ich habe das System heruntergefahren und komme jetzt nicht mehr rein.

Thema:

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme nach Update: Ich wollte eben ein Update auf meinem Surface laden, surface wird neu gestartet. Nach dem Hochfahren kommen Fehlermeldungen: Onedrive wird nicht...
Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
Oben