Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Diskutiere Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt sich der Bereich problemlos bearbeiten. Teilweise funktioniert es dann wieder tadellos mit der Touch Eingabe. Ich habe bereits den Touch Treiber neu installiert, dies hat jedoch nicht geholfen. Hat da jemand noch eine Idee?

Danke im voraus!

Thema:

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Handballenerkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Sobald an das Surface Pro 6 etwas extern angeschlossen wird, wie zBsp. ein 2...
Oben