Touch Monitor

Diskutiere Touch Monitor im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Funktionieren die Apps bereits auf einem Touch Monitor?:o
S

sdrimi

Threadstarter
Funktionieren die Apps bereits auf einem Touch Monitor?:o

S

Sash82

Unterscheidet sich denn ein Touch Monitor sehr von einem Touch Display von nem Tablet? Auf Tablets war die DP ja ausgelegt bzw. optimiert. Aber ne andere Frage, was kosten denn Touch Monitore und bis zu welcher Grösse gibts die denn?

H

henne

Scheinbar gibt es Unterschiede zu einem Touch Display... Ich verwende einen Samsung LD220z Touch Monitor der unter Windows 7 prima funktioniert hat. Nun in Windows 8 reagiert er ziemlich eigenwillig... die Randmenüs in Windows 8 anzusteuern ist fast unmöglich. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen... vermute das der Samsung Touch Treiber nicht für Windows 8 ausgelegt ist.

Thema:

Touch Monitor

Touch Monitor - Ähnliche Themen

• Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig

Nach anschl. 2. Monitor geht Touch beim ersten nicht mehr richtig: Hallo Community, ich betreibe an einen Windows 10 Rechner einen 15 Zoll Touch Monitor (Ist eine Kasse). Nun habe ich einen kleinen 8 Zoll USB...
  • Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC: 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10...
  • Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.

Touch-Monitor Samsung LD220Z: Treiber nicht installierbar / zug von Rand nicht mögl.: Hallo. ( http://www.windows-8-forum.net/windows-8-treiber-and-hardware/210-touch-monitor.html ) Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe nach öffnen...
  • Acer DA220HQL: 21,5-Zoll Touch-Monitor inklusive Android-Betriebssystem angekündigt

Acer DA220HQL: 21,5-Zoll Touch-Monitor inklusive Android-Betriebssystem angekündigt: Acer als großer PC-Hersteller und Monitor-Entwickler wandelt mit dem DA220HQL auf ganz neuen Pfaden und zeigt mit diesem eine Vereinigung aus...
  • Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme

Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme: Hallo zusammen! Ich hätte mal ein paar allgemeine Fragen zu „Windows 8“ und wäre unendlich dankbar, wenn ich dazu vielleicht das eine oder andere...