Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Diskutiere Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus

Thema:

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! - Ähnliche Themen

• Mousepad per Klick funktioniert nicht (per Touch funktioniert es)

Mousepad per Klick funktioniert nicht (per Touch funktioniert es): Hallo Zusammen, bis gestern war mein Mousepad einwandfrei. Doch dann beim Markieren eines langen Textes war ich nach mehrmaligem Versuch...
  • Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es...
  • touch funktioniert nicht mehr

touch funktioniert nicht mehr: Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da.
  • Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den...
  • Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates...