Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Diskutiere Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr (es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms). Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser Bereich, der Rest funktioniert einwandfrei. Diagnostic Tool hat keine Fehler erkannt, auch die Treiber habe ich mehrmals deaktiviert und/oder neu installiert, hat alles nichts gebracht. Systemupdates gibt es keine, habe erst gerade auf Version 2004 aktualisiert. Da ich das Tablet quasi täglich brauche (Studium und so) ist es echt ein wenig mühsam.

Habt ihr Ideen, was es sonst noch sein könnte?

Thema:

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Oben