totalabsturz bei windows media player

Diskutiere totalabsturz bei windows media player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, habe folgendes problem. wenn ich einen film mit dem media player anschauen möchte, läuft dieser ca. eine sekunde. dann bleibt das...
J

johnny walker

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
1
hallo leute,

habe folgendes problem. wenn ich einen film mit dem media player anschauen möchte, läuft dieser ca. eine sekunde. dann bleibt das bild stehen und der rechner ist tot. er reagiert auch nicht mal mehr auf str -alt -entf. das problem ließ sich auch durch neuinstallation von xp nicht lösen. hat jemand ne idee?
 
Thema:

totalabsturz bei windows media player

totalabsturz bei windows media player - Ähnliche Themen

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Oben