Total süß - Ein Hamster-Baby wird gefüttert

Diskutiere Total süß - Ein Hamster-Baby wird gefüttert im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://funny-fresh.de/hamsterbabyfuetterung/ Echt süß!
Michel

Michel

Erinnert mich an meine Ex-Freundin...

Michel

Michel

Ich poste jetzt kein Foto von ihr...aber gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden. Was ich hier schreibe ist aber nicht böse gemeint, ist ein sehr liebes Mädchen. :blush

F

Fotograf

AHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :inlove

T

trojaner

gib mal handynummer deiner freundin^^

der is echt süß

mfg marius

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Das erinnert mich an Heute Morgen,

War Post verteilen und hörte plötzlich so ein rascheln im Gebüsch. Ich schaute rein und sah eine Tüte Chips Frisch, dort hüpfte ein Eichhörnchen raus was die Chipsreste noch an den Backen kleben hatte:D :D :D

F

Freak-X

Gast
War Post verteilen und hörte plötzlich so ein rascheln im Gebüsch. Ich schaute rein und sah eine Tüte Chips Frisch, dort hüpfte ein Eichhörnchen raus was die Chipsreste noch an den Backen kleben hatte
*grins* :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das sah mir eher nach einer Maus aus,als wie ein Hamster.
Irgendwie mag ich keine Hamster mehr..ich hatte damals auch welche.Das sind Kannibalen und fressen die eigenen Jungen auf..ihhh :blink

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das stimmt wirklich.Ich hatte als Kind mal Hamster,als die Babys bekamen hat das Muttertier die Jungen gefrtessen,obwohl ich das Männchen aus dem Käfig entfernt hatte.Das war sowas von ekelig.Die hat eins nach dem anderen gefressen.

F

Freak-X

Gast
Eins nach dem anderen? - Und warum hast du da nicht eingegriffen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Son schnell wie die die gefressen hat konntest gar nichts machen,die fangen am Kopf an.

F

Freak-X

Gast
Ist ja ekelhaft - Hätte ich von Hamstern nicht gedacht...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig,obwohl man das meist liest dazu..das stimmt aber oft nicht.Ich sag ja die sind Kannibalen.

Unter den Säugetieren hat der Goldhamster mit 16 Tagen die kürzeste Tragezeit. Das Weibchen kann 7 – 8 – mal im Jahr Junge gebären. Die Jungen kommen nackt und blind zur Welt. Bei Gefahr steckt sie die Hamstermutter in ihre Backentaschen und läuft mit den Jungen davon .Da das Goldhamsterweibchen nur acht Milchzitzen hat und jedes Junge sich an einer eigenen Zitze festsaugt, muss jedes weitere Junge sterben. Deshalb frisst auch manchmal die Hamstermutter das Junge auf um ihm ein qualvolles Verhungern zu ersparen.
Von wegen...manchmal...das stimmt nicht.

F

Freak-X

Gast
Von wegen...manchmal...das stimmt nicht.
Jo, Scheint so zu sein - Vor Allem, woher wollen die wissen, dass die Mutter das Auffressen nur gut meint? ;)

"Main Sohn, du schreibst morgen eine Mathe-Arbeit, soll ich dich schnell auffressen, damit du morgen nich zu kommen brauchst?" :rofl1

L

Lenny

Gast
Eins nach dem anderen? - Und warum hast du da nicht eingegriffen?
Warum sollte Er, man nennt das natürliche Auslese, vielleicht waren die Hamsterkids nicht gut gelungen....hätten manche Menscheneltern vielleicht auch mal machen sollen..ich denke da an Kübelkotz oder Bohlen, da wäre uns viel erspart geblieben :D

Thema:

Total süß - Ein Hamster-Baby wird gefüttert

Total süß - Ein Hamster-Baby wird gefüttert - Ähnliche Themen

• Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer...
  • Familie - der totale Chaos

Familie - der totale Chaos: bei aller liebe ! seit 35 jahren habe ich so einen zensur nicht erlebt. unmöglich auch nur irgendwas zu tun... kaum laufen die 2 stunden ab -...
  • was ist von total av-angeboten zu halten?

was ist von total av-angeboten zu halten?: was ist von total-av-angeboten zu halten
  • WLAN nur an einem PC total langsam

WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox...