Total langsam !

Diskutiere Total langsam ! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Habe meinem zweit-Rechner neu formatiert, partitioniert und mit Win2000 instaliert. T-Online eingerichtet, Word + Excel. alles war bestens. Aber...
J
Habe meinem zweit-Rechner neu formatiert, partitioniert und mit Win2000 instaliert.
T-Online eingerichtet, Word + Excel. alles war bestens.

Aber wie aus heiterem Himmel ist die Mühle auf einmal total langsam !
Braucht fast 2 Minuten zum Excel öffnen !!!
als wenn jemand auf der Bremse stehen würde !

Hab mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut und folgendes gefunden:
"Der Wert "IRPStackSize" im Registrierungsschlüssel "LanmanServer\Parameters" des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt."

Hat das was zu bedeuten ?

Warum ist die Karre so langsam ?????

Thema:

Total langsam !

Total langsam ! - Ähnliche Themen

• August Update: PC total langsam beim Kaltstart

August Update: PC total langsam beim Kaltstart: Hallo zusammen, gestern und heute ist mir aufgefallen, dass der PC beim Hochfahren seit dem August Update total langsam ist. Statt den...
  • PC total langsam - Antimalware Service Executable?

PC total langsam - Antimalware Service Executable?: Hallo, seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass mein PC (Windows 10 Pro) manchmal total langsam wird, dass man fast keine Lust mehr hat - weil es...
  • Windows Lädt und lädt - und reagiert total langsam

Windows Lädt und lädt - und reagiert total langsam: Ich habe seit gestern das Problem, das Windows irgendwas im Hintergrund zu laden versucht und total lahm ist. Die Stellen wo "file Missing"...
  • Neuer Pc mit Windows 8 im Internet total langsam

Neuer Pc mit Windows 8 im Internet total langsam: Hallo Leute, ich habe mir erst gestern einen neuen PC besorgt. Allerdings ist dieser aus irgend einem Grund eine totale Schnecke, wenns jetzt ums...
  • Pc "Anmelden" geht nicht und pc total langsam..

Pc "Anmelden" geht nicht und pc total langsam..: Hallo ihr lieben, habe folgendes problem , wenn ich den pc starte geht alles , anmelden mit kennwort auch noch.. sobald ich bestätigt habe ...