Total Commader 7.0 Final

Diskutiere Total Commader 7.0 Final im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Total Commander 7.0 Final ist endlich drausen, ist am 7. Juni 2007 rausgekommen. Link: hier

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Total Commander 7.0 Final ist endlich drausen, ist am 7. Juni 2007 rausgekommen.

Link: hier

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wow,das ist toll thx battlemonster :up

battlemonster

Threadstarter
Die 28 EUR sind nicht zuviel für diese Funktionsvielfalt !!!

schon, aber wenn ich die software auch kostenlos benutzten kann, nutzt ich das auch aus, obwohl immer die nachricht kommt, dass ich die richtige Zahl druecken muss.

Spaeter werd ich mit bestimmt die Vollversion kaufen aber zuzeit reicht mit sie Shareware.

battlemonster

Threadstarter
hier noch sehr intressant die komplette Liste aller Neuerungen und Fehlerkorektur

Mike

i7-6700HQ
Jep, der ist auch cool, aber das Handling hat mich zu TC gezogen.
Ich kauf ja nicht oft Software, aber wenns billig ist und gut, dann schon.

Darth Sandmann

Ich finde Total Commander ein super tolles Programm welches ich oft benutze, aber ich kann nicht verstehen wie man das statt der Windows Oberflache nutzten kann!!

Andy

Administrator
Team
Ich hatte den Total Commander vor einiger Zeit auch mal getestet, mir gefällt aber vom Handlich und vor allem vom Aussehen der Speed Commander um einiges besser.

Von den Funktionen her sind sie beide in etwa gleich.

Creeping Death

Als Upgrade zu einer in der c't enthaltenen Vollversion hat mich der SpeedCommander nur 18,95 EUR gekostet. Diese Investition habe ich bisher nie bereut.

Der TotalCommander ist zwar vom Funktionumfang mindestens auf dem gleichen Level wie der SpeedCommander, aber die Optik stößt mich extrem ab. Diesen "End-90er-Delphi-Look" konnte ich noch nie ausstehen.

Geschäftlich nutze ich den FreeCommander. Von der Bedienung her ist der (meiner Meinung nach) den anderen beiden überlegen. Die aktuelle 2007.5 ist wirklich spitze.

Andy

Administrator
Team
Hmm... jetzt machst du mich aber neugierig.

Werde glaube ich den Free Commander gleich mal testen :blush

Creeping Death

@Andy
Du wirst es nicht bereuen. Besonders die Navigation über das Anklicken der Ordnernamen in der Titelzeile finde ich genial (und ganz nebenbei viel besser gelöst als in Vista).

Aber bei Datei-Manager gilt wie bei Internet-Browser und Mail-Programmen:

Erst mal eineige Stunden damit beschäftigen und dann erst ein Urteil fällen. Denn gerade bei dieser Art von Programmen neigt man zunächst immer dazu das Programm am besten zu finden, das man schon lange benutzt.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
benutze Free Commander seit ca. 3 Jahren
Ist ein Top Programm :up
(Nutze wahrscheinlich eh nur einen Bruchteil des Programm´s aber was soll´s)
Die 2 Fenster Ansicht alleine reicht mir schon :D

Erli :cool

Thema:

Total Commader 7.0 Final

Total Commader 7.0 Final - Ähnliche Themen

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Sudden Strike Total War II läuft unter Windows 7 nicht: Hallo,wie kann ich Sudden Strike Total War II unter Windows 7 installieren.
Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
Oben