Total Absturz

Diskutiere Total Absturz im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...
T

tatoula

Threadstarter
Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen.
Bei Recovery hat er sich aufgehängt. Dann habe ich versucht das neu zu starten.
Und hier ist der Hammer!!!
Der Rechner schaltet sich an aber fährt nicht mehr hoch und das Bildschirm bleibt aus.
Hilfe Leute
:inlove

T

tatoula

Threadstarter
was meinen sie damit, erlich gesagt habe ich nicht ihren Satz nicht verstanden

Oesi

Oesi

Hallo!

Pascal will nur wissen, welches Betriebssystem da schwierigkeiten macht... ;)

Serge

Serge

Oder mit anderen Worten, welches Windows ;)

Thema:

Total Absturz

Total Absturz - Ähnliche Themen

• Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe...
  • Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren.

Totaler PC Absturz mit Windows 10 64Bit Download- Version. Der PC liess sich nicht mehr hochfahren.: Über Recovery von Windows 7 war das Hochfahren wieder möglich. Mein W10 ist aber weg. Welche Möglichkeit besteht W10 zur Neuinstallation ohne Kauf?
  • 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka).

14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka).: zur info. MLG I.
  • Absturz total durch Funktastatur unter Win10

Absturz total durch Funktastatur unter Win10: Hallo, ich verwende seit Jahren Funktastaturen. Nach einigen Microsoft updates vor ca. 14 Tagen crasht mein Rechner sofort, wenn ich nach dem...
  • Nach CoD System total absturz, nix ging mehr

Nach CoD System total absturz, nix ging mehr: Halli Hallo! Da ich mal wieder schön CoD zocken wollte, was auch erst klappte, obwohl meine Gegner zum Teil wie unter Drogen nur da standen und...