Toshibas MacBook-Air-Konkurrent

Diskutiere Toshibas MacBook-Air-Konkurrent im IT-News Forum im Bereich IT-News; Toshiba hat das Dynabook SS RX 1 vorgestellt. Es hat eine SSD mit 128 GByte und soll nicht viel dicker als Apples MacBook Air sein. Im Gehäuse...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Toshiba hat das Dynabook SS RX 1 vorgestellt. Es hat eine SSD mit 128 GByte und soll nicht viel dicker als Apples MacBook Air sein. Im Gehäuse stecken ein Core 2 Duo mit 1,2 GHz und ein optisches Laufwerk.

<-Quelle

A

AlienJoker

Gast
SO sieht sowas aus. Mit Empfehlung an die Obstverkäufer von Apple! Laut Chip 12 STUNDEN AKKULAUFZEIT!!!! UNd da geht auch der Preis mit 2600 halbwegs in Ordnung

S

Simi1989

Toshiba stellt immer sehr solide Produkte her, wenn es tatsächlich 12 Stunden akkulaufzeit Währen, wäre das ma echt der Hammer!

I

Intelpower

Gast
Wäre schon der Hammer, aber auch teuer :D
Mhh, 1.2GHz...
Und das teil darf man nichtmal im Flugzeug benutzen:(

aber Qualität von Toshiba is top!:)

B

bluefisch200

Hmm das Gerät könnte ich mir kaufen, was man liest ist echt vielversprechend :up

Andy

Andy

Administrator
Team
Vor allem hat das Toshiba-Gerät ein internes CD ROM Laufwerk, einen TV-Out, Gigabit Ethernet, 3x USB sowie ein PC-Card-Steckplatz und ein SD-Card-Schacht.

Zum Vergleich, das MAC Book Air hat eine USB-Schnittstelle und einen Line-Out Anschluß, mehr nicht. ..... ach, einen Micro-DVI Anschluß gibt es auch noch :blush

Kannst dich also entscheiden, ob du die USB Maus oder das USB-CD-ROM Laufwerk ansteckst :rofl1

J

jdr_85

Für meinen Geldbeutel etwas teuer, aber das Gerät ist doch viel viel praxistauglicher als das MBA. Sind die 12,5 Stunden Akkulaufzeit kein Fehler? In so nem dünnen Teil kann man doch kaum irgendwas unterbringen! Das wär schon beeindruckend...

A

AlienJoker

Gast
Das nennt man "gescheite Architektur". N Subbie in der Klasse mit 5 Stunden finde ich eher lächerlich. 8-10 sollten es sein. Knapp 13 ist natürlich Hammer!

Thema:

Toshibas MacBook-Air-Konkurrent

Toshibas MacBook-Air-Konkurrent - Ähnliche Themen

• Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen...
  • Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Windows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten...
  • Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.

Windows 10 Pro Installation auf dem MacBook Air mit Bootcamp nicht möglich - siehe Logfile ntblog.: Hallo zusammen, habe die Samsung 960 Pro SSD 512 GB in den Macbook eingebaut - MacOS Installation ohne Probleme und funktioniert einwandfrei...
  • Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das...
  • Sony übernimmt Toshibas Produktionsanlagen für CMOS-Bildsensoren

Sony übernimmt Toshibas Produktionsanlagen für CMOS-Bildsensoren: Der japanische Elektronikkonzern Sony, welcher Marktführer in Sachen CMOS-Sensoren ist, hat die Übernahme von Toshibas Sensorensparte bestätigt...