Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu

Diskutiere Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu Toshiba hat bekannt gegeben, dass man eine Allianz mit anderen japanischen...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu



Toshiba hat bekannt gegeben, dass man eine Allianz mit anderen japanischen Halbleiterherstellern wie NEC und Fujitsu eingehen möchte, um die nächste Generation von Chips im 32nm-Verfahren zu produzieren. Diese Chips sollen in Flachbildschirmen und anderen digitalen Geräten verwendet werden. Eine Zusammenarbeit der Konzerne könnte Entwicklungs- und Produktionskosten sparen. Bisher jedoch haben NEC und Fujitsu zwar Gespräche bestätigt, ein Abkommen wurde jedoch noch nicht geschlossen.

Quelle: gamestar.de
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Sehr gut, dann können westliche Hersteller, sofern es noch welche gibt, endlich einpacken und was nützliches machen... :no
 
#3
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Sehr gut, dann können westliche Hersteller, sofern es noch welche gibt, endlich einpacken und was nützliches machen... :no
Es mag sein, dass die koreanischen und japanischen Konzerne sehr stark den Markt beherrschen, aber über die Qualität kann man sich nicht beschweren.
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Das habe ich auch nicht gesagt, aber diese übermächtige Allianz wird eben westlichen Herstellern stark zu schaffen machen.
 
#5
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Das habe ich auch nicht gesagt, aber diese übermächtige Allianz wird eben westlichen Herstellern stark zu schaffen machen.
Naja, das ist doch etwas übertrieben. Außerdem hätten westliche Konzerne ja genug Ressourcen und KnowHow. Ich glaube nicht, dass sich die nicht wehren können.
 
Thema:

Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu

Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu - Ähnliche Themen

  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

    Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830

    Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830: Als Zweitgerät habe ich ein Toshib Z830 Netbook im Einsatz. Beim Kauf war ein Windows 7 Home vorinstalliert, das ich im Rahmen der kostenlosen...
  • Toshiba Satellite Pro

    Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

    Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac: Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

    Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...
  • Ähnliche Themen

    Oben