Toshiba SD-R1002

Diskutiere Toshiba SD-R1002 im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, zusammen. Wenn CD-RW´s beschrieben werden, wirft das mitgelieferte Brennprogramm "Instant CD Wizard 5 von VOB" kurz vor dem Schreiben des...
WBadura

WBadura

Threadstarter
Hallo, zusammen.
Wenn CD-RW´s beschrieben werden, wirft das mitgelieferte Brennprogramm "Instant CD Wizard 5 von VOB" kurz vor dem Schreiben des Leadout die CD-RW aus, und das wars dann. Aber auch WinOnCD 3.8 und CDRECORD aus der Unix-Welt scheitern beim Schreiben öder Löschen von CD-RW´s.
Weiß jemand Rat?
Wolfgang

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich pers. Brenne mit NERO und bin ganz zufrieden mit dem. Unter www.nero.com kannst Du eine 30 Tage Trial runterladen. Versuchs mal mit dem...

WBadura

WBadura

Threadstarter
Hallo.
Danke für den Tip. Einen Versuch ist es Wert. Denn es wäre eine Qualität mehr.
Wolfgang

E

enux

Standort
FFM
Jo, ich brenne auch mit Nero, und bin soweit zufrieden!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nero ist das beste Brennprogramm, darum gibts hier gleich einen Vote

Votet kräftig

Last edited by Pascal Rebsamen at Nov. 19 2001,19:09

Thema:

Toshiba SD-R1002

Toshiba SD-R1002 - Ähnliche Themen

• Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684

Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684: Vom einen auf das andere Mal funktionierte Mobile Daten mit der in meinem Toshiba Portege X30-D in dessen Mobilfunkmodul eingebauten SIM-Karte...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
  • Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...