Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber

Diskutiere Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hi, ich habe da noch ein Notebook auf dem ich da mal Win7 drauf machen möchte. Und zwar ist es ein Toshiba SATELLITE P200-1C2 Auf der Toshiba...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,

ich habe da noch ein Notebook auf dem ich da mal Win7 drauf machen möchte.
Und zwar ist es ein Toshiba SATELLITE P200-1C2

Auf der Toshiba Seite finde ich leider nichts bezüglich Treiber.
Weiß jemand von euch wo ich fündig werden kann?

Danke euch schon mal:up

HaraldL

HaraldL

Doch, wie Dirk1962 geschrieben hat im ersten Dialog "Archive" auswählen, dann finde ich "Satellite", "Satellite P Series" und dann 5 verschiedene P200. Welches davon du genau hast müsste unten am Typenschild zu finden sein.

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Doch, wie Dirk1962 geschrieben hat im ersten Dialog "Archive" auswählen, dann finde ich "Satellite", "Satellite P Series" und dann 5 verschiedene P200. Welches davon du genau hast müsste unten am Typenschild zu finden sein.
SCHON KLAR, das kenne ich schon.
Dort sind aber keine Treiber nur ein Datenblatt

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Tja nun Fehler muss man zugeben können.
Das habe ich VOLL Übersehen, WOW brauch ne Brille.........

Aber nun noch was anderes.

Kann ich die Treiber in meine WIN iso direkt einbinden?

tacky

tacky

Hi Peace Keeper 75,

Alle Installationsdateien incl. Treiber u. Updates sind seit Server 2008 in der Install.wim (Windows Imaging Format). Install.wim kann von DVD, USB-Stick (Diskpart, Inhalt der ISO-Datei), Netzlaufwerk o. per WDS (Windows Deployment Services = Bereitstellungsdienste) installiert werden. Sie befindet sich auf der DVD o. ISO-Datei (doppelklicken) im Verz. \Sources.
Die Install.wim kann mehrere Versionen eines BS enthalten, kann bearbeitet u. mit Treibern u. Updates ergänzt werden. Nach Doppelklick auf ISO-Datei, dem Kopieren aller Dateien in ein Verz. u. dem Start der Eingabeaufforderung kann man sich per dism die Installationen anzeigen lassen.
Dism /get-wiminfo /wimfile:C:\Verz.\sources\install.wim

Bearbeitung des Images:
Als erstes muss das durch Indexnummer identifizierte Image gemountet werden.
Erstelle ein Verzeichnis C:\MountWin7
Um zu sehen welche Versionen (32/64 Bit) im Image befinden, und um die richtige index Nummer, welche gebraucht wird herauszufinden, führe folgenden Befehl aus:
Dism /get-wiminfo /wimfile:C:\ C:\Verz.\sources\install.wim
Dism /mount-image /imagefile:C:\Verz.\sources\install.wim /index:2 /mountdir:C:\MountWin7
Nun können zusätzliche Treiber bereitgestellt (ADD-Driver) oder entfernt (Remove-Driver) werden. Auch können die Treiber per Get-Driver aufgelistet werden.
Dism /image:C:\MountWin7 /Add-Driver /driver:C:\Driver\ /recurse (recurse = alle Treiber im Verz.)
Achtung: Man kann keine Treiber aus der ursprünglichen Version entfernen!

Potshock

HaraldL

HaraldL

Darum klappte es bei mir, ich hab eine ;)

Ein Hinweis noch, da ich nicht weiß welches P200-Modell von den mehreren in der Liste du hast habe ich für den Screenshot einfach das erst beste gewählt. Natürlich mußt du auf dein Typenschild schauen und die richtige Variante auswählen.

B

babylein

Hi

mache mal ein foto von notebook unterseite so müsste es aus sehen siehe mal das bild an

Anhang anzeigen 84721

mfg
Tja nun Fehler muss man zugeben können.

Aber nun noch was anderes.

Kann ich die Treiber in meine WIN iso direkt einbinden?
Darum klappte es bei mir, ich hab eine ;)

Ein Hinweis noch, da ich nicht weiß welches P200-Modell von den mehreren in der Liste du hast habe ich für den Screenshot einfach das erst beste gewählt. Natürlich mußt du auf dein Typenschild schauen und die richtige Variante auswählen.
hi

mache mal eine foto von dein notebook unterseite

mfg

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,
so sorry für die Verspätung.
Also hier der Datenaufkleber auf der Rückseite und ein Bild eines Fehlenden Treibers.
Win 7 32 Bit ist drauf und es fehlt ein Treiber weiß aber nicht welcher.
Habe meiner Meinung nach alle Treiber runtergeladen, HMMMMM????

Fehler.jpg LAPTOP.JPG

HaraldL

HaraldL

Ok, also war es auf der Support-Seite das Modell "P200 (PSPB6)". Wegen des fehlenden Treibers: Klicke im Gerätemanager den Eintrag mit rechter Taste an, dann "Eigenschaften". Dort auf Register "Details", Eigenschaft aufklappen und "Hardware-IDs" wählen. Jetzt sollten im Feld darunter Kennungen auftauchen wie z.B. "PCI\VEN_9710&DEV_9805&SUBSYS_00101000&REV_01". Am besten von diesem Eigenschaften-Fenster einen Screenshot reinstellen.

Nach diesen Kennungen kann man dann suchen. Insbesondere ist der 4stellige Code hinter VEN_ der Vendor also Hersteller (VEN_8086 wäre z.B. Intel, VEN_10DE wäre nVidia usw.) und der hinter DEV_ ist das Modell. Damit kann man schon mal googeln was es überhaupt ist. Massenspeichercontroller könnte z.B. ein SD-Karten-Slot sein.

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Also es ist anscheinend echt der SD-Slot.
Nur finde ich bei Toshiba keinen Treiber über Google finde ich was nur welcher ist dann der richtige oder vielmehr der sichere?

HD.jpg

HaraldL

HaraldL

Gehe nochmal auf die Toshiba-Treiberseite, wähle dort wieder unter Archive dein Modell PSPB6 aber als Betriebssystem Vista 32bit. Weil da recht viel kommt am Besten bei Typ noch "Flash Media Driver". Da kommen drei Treiber, der neueste von 2009 enthält in einer INF-Datei genau die Kennung aus dem Gerätemanger. Schau mal ob du den Vista-Treiber installieren kannst.

Wenn sich das Installationsprogramm wegen Win7 weigert, evtl mit rechter Taste und Eigenschaften im Register "Kompatibilität" auf Vista Servicepack2 umstellen und dann nochmal probieren (am besten auch mit rechter Taste "Als Administrator ausführen).

@HerrAbisZ: Mit der "komischen" Treiberseite wäre ich vorsichtig, da wird für die gleiche Hardwarekennung mal ein WLAN-Treiber und mal ein Flashmedien-Treiber angeboten. Und es ist ganz sicher kein WLAN-Gerät. Das ist dann russi... äh redmondisches Roulette ob man sich sein Windows zerschießt ;)

Thema:

Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber

Sucheingaben

netzwerkadapter toshiba satellite

,

Toshiba Satelite P200-1C2

,

toshiba treiber grafik satellite p200 wind. xp

Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber - Ähnliche Themen

• Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr: auch das Umstecken oder eine andere Maus einstecken selbst mit Kabel geht nicht. Mausfunktion geht nur über Touchpad. Ich nutze Windows 10 und...
  • IFA 2015: Toshiba Satellite Radius 12 ist weltweit erstes 12,5 Zoll-Convertible mit UHD, Skylake-CPU sowie USB 3.1

IFA 2015: Toshiba Satellite Radius 12 ist weltweit erstes 12,5 Zoll-Convertible mit UHD, Skylake-CPU sowie USB 3.1: Convertible-PCs, die eine Mischung aus Notebook und Tablet darstellen, müssen extrem kompakt und zugleich ausdauernd sein. Doch das hindert den...
  • Toshiba Satellite P200-17B SATA Treiber

Toshiba Satellite P200-17B SATA Treiber: Hallo, hat jemand eine idee, wie ich die Treiber aus der Setuproutine bekomm? Es geht darum, das ich auf dem oben genannten Notebook Windows XP...