GELÖST Toshiba satellite l350d-11A bios proplem

Diskutiere Toshiba satellite l350d-11A bios proplem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, :flenn:flenn Brauche hilfe bei meinen laptop. Er bleibt beim BIOS hängen F2 un F12 tasten sprechen nicht an, habe ein neues mainboart...
M

mikko17

Threadstarter
Hallo,
:flenn:flenn
Brauche hilfe bei meinen laptop.
Er bleibt beim BIOS hängen F2 un F12 tasten sprechen nicht an, habe ein neues mainboart eingebaut da das alte kaput war und nun startet es nicht .
Kan es am CPU liegen ? der lüfter funktioniert aber er bläst zimlich warme luft aus, dachte ob das alte mainbort deswegen sein vertrag abgesagt hat.

HILFE HILFE bitte :confused:confused:confused

M

mikko17

Threadstarter
Toshiba satellite l350d-11A bios proplem

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Hab auch ein solches Laptop, aber ne 10 am Ende der Bezeichnung.

Wie hat sich denn Dein Problem mit dem alten Mainboard geäußert, welches Dich veranlaßte, es zu tauschen. Ich hab nämlich auch gewisse Hardprobleme, denke ich, weil ich docj des öfteren Bluescreen mit Bad_Pool_Header bekomme. Konnte bis jetzt nicht klassifizieren, woran es liegt. Soweit ich weiß, ist es beim Laptop nicht so ohne, einfach ein Mainbord zu tauschen.

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Stehe quasi bald vor dem gleichen Problem, weil ich meine, daß meine CPU recht heiß wird.

Bin neugierig, ob hier jemand helfen kann.

M

mikko17

Threadstarter
Weiter

Hab auch ein solches Laptop, aber ne 10 am Ende der Bezeichnung.

Wie hat sich denn Dein Problem mit dem alten Mainboard geäußert, welches Dich veranlaßte, es zu tauschen. Ich hab nämlich auch gewisse Hardprobleme, denke ich, weil ich docj des öfteren Bluescreen mit Bad_Pool_Header bekomme. Konnte bis jetzt nicht klassifizieren, woran es liegt. Soweit ich weiß, ist es beim Laptop nicht so ohne, einfach ein Mainbord zu tauschen.

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Stehe quasi bald vor dem gleichen Problem, weil ich meine, daß meine CPU recht heiß wird.

Bin neugierig, ob hier jemand helfen kann.
Das teil ging Nicht An und kein bild laufwerg funktionirte Nicht und jetzt läuft alles aber es blebt beim bios hängen

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Der Post läuft durch und danach hängt das Gerät?Lade mal die BIOS-Defaults.Unter Umständen hat vllt Deine HDD ein Problem.Alle externen Geräte entfernt?

Edit:Also wenn die Tasten nicht reagieren,kann es an der HDD schon mal nicht liegen.Oder hängt das Gerät zu dem Zeitpunkt schon?CPU korrekt montiert (WLP)?

Zuletzt bearbeitet:
M

mikko17

Threadstarter
So jetzt kann ich bios laden und windows will auch starten ober es bricht ab und dann kommt ei blue screen ( es lag am speicher weil es im bios hängen blieb habe die speicherkontackte mit einem radiergummi saubergemacht dan startete auch bios ) was ist jetzt faul ? kann mir irgentwehr helfen

M

mikko17

Threadstarter
Speicher kontakte habe ich sauber gemacht ( radiergummi ) dann funcktionierte er wieder aber nach einer zeit stürtzte eir ab und es gibt nur noch einen bluescreen zusehen . Was ist jetzt faul ??

M

mikko17

Threadstarter
Habe alles endfernt und hdd ist in ordnung alles getestet

Thema:

Toshiba satellite l350d-11A bios proplem

Sucheingaben

der bios vom toschiba satelit 350 d

,

toshiba l350d welches bios

,

toshiba satellite bios

,
bioseinstellung vom toschiba 350d
, toshiba satellite l350d-11a mainboard

Toshiba satellite l350d-11A bios proplem - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr: auch das Umstecken oder eine andere Maus einstecken selbst mit Kabel geht nicht. Mausfunktion geht nur über Touchpad. Ich nutze Windows 10 und...
  • Treiber für Toshiba Satellite L350D

Treiber für Toshiba Satellite L350D: Hallo zusammen habe mir ein neues Notebook geholt von Toshiba L350D, habe gerade bei toshiba angerufe, der nette mitarbeiter hat mir bestätigt...