Toshiba Satellite C870-1D2 Notebook, touchpad reagiert nicht mehr

Diskutiere Toshiba Satellite C870-1D2 Notebook, touchpad reagiert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Leute, seit ich erstmals eine optische Maus angeschlossen hatte, funktionierte das touchpad nicht mehr, jetzt halt nur noch mit ext...
I

imported_herzi

Threadstarter
Hallo liebe Leute,
seit ich erstmals eine optische Maus angeschlossen hatte, funktionierte das touchpad nicht mehr, jetzt halt nur noch mit ext. Maus.
Wie kann ich das wieder aktivieren?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Schon mal vielen Dank im voraus.

herzi

W

Win8Nerd

wenn eine Maus angeschlossen wird, wird, je nach Hersteller, das Touchpad deaktiviert,
Maus wieder ab und das Touchpad geht wieder
ist allerdings in der Systemsteuerung auch so einzustellen,
das beide funktionieren

I

imported_herzi

Threadstarter
Sorry aber ich hab es erfolglos versucht, ziehe ich den Stecker der Maus, geht nix mehr.

W

Win8Nerd

hast du evtl. mit FN+F5 die Tastatur abgeschaltet,
schalte durch nochmaliges drücken wieder ein

I

imported_herzi

Threadstarter
Ist ja schon beinahe peinlich, wie einfach das war, hat aber funktioniert.:o
Und ich dachte schon es wäre ein Treiber Problem o.ä.

Vielen Dank

Thema:

Toshiba Satellite C870-1D2 Notebook, touchpad reagiert nicht mehr

Toshiba Satellite C870-1D2 Notebook, touchpad reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr: auch das Umstecken oder eine andere Maus einstecken selbst mit Kabel geht nicht. Mausfunktion geht nur über Touchpad. Ich nutze Windows 10 und...
  • Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber

Toshiba SATELLITE P200-1C2 Windows 7 Treiber: Hi, ich habe da noch ein Notebook auf dem ich da mal Win7 drauf machen möchte. Und zwar ist es ein Toshiba SATELLITE P200-1C2 Auf der Toshiba...