Toshiba Satelitte 4070 CDS LAN- Zugang

Diskutiere Toshiba Satelitte 4070 CDS LAN- Zugang im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Ich habe in Toshiba Laptop Satelitte 4070CDS. Das Gerät ist zwar schon recht alt, jedoch in 1A Zustand.Betriebssystem= WIN 95 und Win 2000...
P

pcarmin

Threadstarter
Hallo. Ich habe in Toshiba Laptop Satelitte 4070CDS. Das Gerät ist zwar schon recht alt, jedoch in 1A Zustand.Betriebssystem= WIN 95 und Win 2000. Meine Tochter braucht das Gerät für die Uni und möchte damit auch gerne ins Netz (DSL).Hier kommt mein Problem: Das Gerät hat keinen LAN Anschluß. Was für Möglichkeiten gibt es ? Etl. über USB ?
Wer hat eine Idee ?

D

duesso

Standort
Mettmann
Hallo. Ich habe in Toshiba Laptop Satelitte 4070CDS. Das Gerät ist zwar schon recht alt, jedoch in 1A Zustand.Betriebssystem= WIN 95 und Win 2000. Meine Tochter braucht das Gerät für die Uni und möchte damit auch gerne ins Netz (DSL).Hier kommt mein Problem: Das Gerät hat keinen LAN Anschluß. Was für Möglichkeiten gibt es ? Etl. über USB ?
Wer hat eine Idee ?
Warum net Wlan ?
Dann könntest du eine PCMCIA Karte nachrüsten !
Auch für LAN geht es mittels PCMCIA - die kosten so bei ebay um die 14€ ! :up

P

pcarmin

Threadstarter
Worauf achten ?

Warum net Wlan ?
Dann könntest du eine PCMCIA Karte nachrüsten !
Auch für LAN geht es mittels PCMCIA - die kosten so bei ebay um die 14€ ! :up
Danke für die Antwort. Worauf muß ich da achten ? Es gibt wohl auch die Möglichkeit über USB ? Hat allerdings noch kein USB 2.0 :-(
Sollte jedoch kein WLan sein.

Thema:

Toshiba Satelitte 4070 CDS LAN- Zugang

Toshiba Satelitte 4070 CDS LAN- Zugang - Ähnliche Themen

• Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...