Toshiba Notebook startet nicht mehr

Diskutiere Toshiba Notebook startet nicht mehr im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, mein Toshiba Notebook stellt nach dem Power On nach ca 3 Sekunden wieder ab. Wenn ich beim einschalten die Shift-Taste drücke reagiert das...
  • Toshiba Notebook startet nicht mehr Beitrag #1
M

masterbyte

Threadstarter
Hallo,

mein Toshiba Notebook stellt nach dem Power On nach ca 3 Sekunden wieder ab. Wenn ich beim einschalten die Shift-Taste drücke reagiert das DVD_laufwerk kurz aber wie gehabt nach 3 Sekunden stellt das Gerät wieder ab. Daselbe passiert auch wenn alle Komponenten ausgebaut sind inklusive Prozessor. Vom Kundendienst Toshiba habe ich 2x Antworten erhalten welche nicht gerade von fachmännischem Personal sein kann. Der erste Vorschlag war > Bios reset (in 3sek. hihihi), der 2. war noch besser > mit der Recovery-cd das System neu aufsetzten (in 3sek. jetzt tut es aber langsam weh).
Diese Antworten gehören zu den Top Ten des Kundensupport.

Na ja, vielleicht gibt es doch noch einen Tipp / Trick von
einem Winboard Besucher.

masterbyte

• Toshiba Notebook startet nicht mehr Beitrag #2
X

XGamer

Sicherheitsabschaltung vom Prozi würde ich mal stark annehmen ;) Wegen Überhitzung oder anderer böser Fehler.

• Toshiba Notebook startet nicht mehr Beitrag #3
M

masterbyte

Threadstarter
kann ja schon sein, aber ich habe die CPU ausgewechselt und es passiert dasselbe und auch ohne CPU the same.

• Toshiba Notebook startet nicht mehr Beitrag #4
I

imaetz70

kann ja schon sein, aber ich habe die CPU ausgewechselt und es passiert dasselbe und auch ohne CPU the same.

wie, du hast deinen lappi ohne CPU gestartet bzw. versucht? ich tippe mal auch auf ein hitzeplroblem, sodass dein teil sich abstellt. gerade beim start wird ein cpu schnell heiß, wenn kein lüfter dreht.

• Toshiba Notebook startet nicht mehr Beitrag #5
falti

falti

Hallo Masterbyte !
Wieso eigentlich Bios-Reset in 3 Sekunden ?
Ich kenne das so : Netzstecker raus, Akku raus, Laptop umdrehen und die Klappe suchen wo der Jumper sitzt für CMOS CLEAR und umstecken für ca.30 min. Anschließen Jumper zurückstecken. Dann sollte der Laptop das Standard-Bios laden. Ich weiß das mein Laptop eine CMOS-Batterie hat. Also denke ich das sollte bei Dir ähnlich sein.
Gruß Falti

Thema:

Toshiba Notebook startet nicht mehr

Sucheingaben

toshiba satellite p50 startet nicht

,

toshiba satellite c870 schaltet nicht ein

Oben