Toshiba Nb100 und UMTS

Diskutiere Toshiba Nb100 und UMTS im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo Bekanntlich gibt es das Notebook toshiba NB 100 jetzt auch mit umts bei dem Modell -12H Kann man UMts denn auch bei dem -11R...
B

BlueFin

Hallo

Bekanntlich gibt es das Notebook toshiba NB 100 jetzt auch mit umts bei dem Modell -12H

Kann man UMts denn auch bei dem -11R nachrüsten?Ausser mit Stick

Hat dies schon einer gemacht?
Wie sind die Erfahrungen?

MFG

Thema:

Toshiba Nb100 und UMTS

Toshiba Nb100 und UMTS - Ähnliche Themen

• Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830

Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830: Als Zweitgerät habe ich ein Toshib Z830 Netbook im Einsatz. Beim Kauf war ein Windows 7 Home vorinstalliert, das ich im Rahmen der kostenlosen...
  • Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac: Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...
  • Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr: auch das Umstecken oder eine andere Maus einstecken selbst mit Kabel geht nicht. Mausfunktion geht nur über Touchpad. Ich nutze Windows 10 und...