GELÖST TOSHIBA L670 - Wie geht das WLAN an ??

Diskutiere TOSHIBA L670 - Wie geht das WLAN an ?? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Nachdem ich jetzt Win7 neu instaliert habe bekomme ich kein WLAN Empfang. Bei dem anderen Toshiba ist so ein Schalter aber bei meinem neuen Lappi...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Nachdem ich jetzt Win7 neu instaliert habe
bekomme ich kein WLAN Empfang. Bei dem anderen Toshiba
ist so ein Schalter aber bei meinem neuen Lappi ist net mal ein Mautstärke Regler (Wo die Bedienungsanleitung ist weis ich nicht :( ) Die Anleitng als PDF wäre auch sehr hilfreich denk ich mal:D
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
Hier könntest du ne Anleitung finden.

Ansonsten hast du aber alle Treiber, auch für das LAN/W-LAN installiert?
 
S

Snohomish

Gast
Sollte bei einem Notebook über die FN-Taste gehen in Kombination mit einer der F-Tasten wo ein Funksysmbol drauf ist.
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Ich finde keine Treiber bei Toshiba.
Die WLAN-Anzeige also dieses Licht leuchted Orange jedoch
kann ich nicht mal nach Wlans suche weil immer so ein PC mit Kabel is aber durchgestrichen

Es ist immer i-was mit einem Troubleshoot sogar mit Lan Kabel geht nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Snohomish

Gast
Einmal bitte die genaue Bezeichnung des Notebooks.
Satellite oder Satellite Pro?
OS: 32 oder 64Bit?
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Toshiba Satelitte (KEIN PRO) L670
OS 32-bit

Ich instaliere mal 64-bit weil in meinem TOSHIBA Ordner denn ich gefunden hab ein WLAN Treiber is aber 64 also mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Nachdem ich jetzt Win7 neu instaliert habe
bekomme ich kein WLAN Empfang. Bei dem anderen Toshiba
ist so ein Schalter aber bei meinem neuen Lappi ist net mal ein Mautstärke Regler (Wo die Bedienungsanleitung ist weis ich nicht :( ) Die Anleitng als PDF wäre auch sehr hilfreich denk ich mal:D
Die Win7-Version gehört aber zu dem neuen Laptop ?

Ich finde keine Treiber bei Toshiba.
Die WLAN-Anzeige also dieses Licht leuchted Orange jedoch
kann ich nicht mal nach Wlans suche weil immer so ein PC mit Kabel is aber durchgestrichen
Auch hier die Frage: Die Win7-DVD gehört zum neuen Laptop ? Wenn JA, dann sollte auch ein entsprechender Ordner auf der Festplatte oder der DVD vorhanden sein.

Toshiba Satelitte (KEIN PRO) L670
OS 32-bit
Die Angabe "kein Pro" ist nicht wirklich hilfreich, da in dem Link von @kruemelgirl alleine schon 7 verschiedene L670 aufgeführt sind.

Satellite L670-11R Satellite L670-11L Satellite L670-10P Satellite L670-16E Satellite L670-134 Satellite L670-17X Satellite L670-10R

Ich instaliere mal 64-bit weil in meinem TOSHIBA Ordner denn ich gefunden hab ein WLAN Treiber is aber 64 also mal gucken
Toshiba-Ordner auf Laptop oder DVD ? Dann sollte auch der 32-Bit-Treiber vorhanden sein.
 
Calfi

Calfi

Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
381
Funktioniert alles GottSeidank
Also DVD gehört net zum Lappi aber habe jetzt mal auf Englisch umgeschaltet und dann gelesen das ich einen Netzwerk Treiber brauch. Da das Internet davor funktioniert hat wusste ich das ich einen Realtek Wlan Driver brauche. Da ich einen Ordner gefunden habe.
Danke für eure Hilfe
 
Thema:

TOSHIBA L670 - Wie geht das WLAN an ??

Sucheingaben

toshiba satellite l670

TOSHIBA L670 - Wie geht das WLAN an ?? - Ähnliche Themen

  • Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

    Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Toshiba Satellite radius 14 L40W

    Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?

    Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

    Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830

    Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830: Als Zweitgerät habe ich ein Toshib Z830 Netbook im Einsatz. Beim Kauf war ein Windows 7 Home vorinstalliert, das ich im Rahmen der kostenlosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben