Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden

Diskutiere Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Am Wochenende meldete der japanische Nachrichtensender NHK, Toshiba habe sich entschlossen, die Produktion und Weiterentwicklung von...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Am Wochenende meldete der japanische Nachrichtensender NHK, Toshiba habe sich entschlossen, die Produktion und Weiterentwicklung von HD-DVD-Geräten zu stoppen. Das wäre das Ende für den Blu-ray-Konkurrenten. Toshiba weist den Bericht aber zurück - noch sei nichts entschieden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden

Toshiba: In Sachen HD-DVD ist noch nichts entschieden - Ähnliche Themen

• Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830

Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830: Als Zweitgerät habe ich ein Toshib Z830 Netbook im Einsatz. Beim Kauf war ein Windows 7 Home vorinstalliert, das ich im Rahmen der kostenlosen...
  • Toshiba Satellite Pro

Toshiba Satellite Pro: Hallo, mein Toshiba Satellite Pro wird zu heiß, was kann ich tun
  • Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac

Geräte mit SSD-Laufwerken der Toshiba XG4-Serie, Toshiba XG5-Serie oder Toshiba BG3-Serie können nac: Nach dem Upgrade auf das Windows 10 April 2018 Update, selektierte Geräte mit Toshiba XG4 Series, Toshiba XG5 Series oder Toshiba BG3 Series...
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...