Toshiba hängt.

Diskutiere Toshiba hängt. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat jemand einen Plan wieso mein Laptop hängen bleibt? Besser gesagt an was das liegen könnte. Wenn ich ein Programm auf mache bleibt der Laptop...
B

bad

Threadstarter
Hat jemand einen Plan wieso mein Laptop hängen bleibt?
Besser gesagt an was das liegen könnte.
Wenn ich ein Programm auf mache bleibt der Laptop hängen.
Der macht dann ja nicht mal das Programm mehr auf.
Das passiert nur schon bei den Internet Explorer.
Wäre echt nett von euch wenn das jemand weiß.
Mfg bad

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Bitte mehr systemnahe Informationen.
Wichtig auch die Installation von Windows und der benutzten Software, AV Programme usw.

B

bad

Threadstarter
Ist alles richtig Installiert.
Der hängt einfach wenn ich ein Fenster auf machen will.
Welche Infos brauchst du denn?

areiland

areiland

Informationen zum Laptop, wie Windows 8 auf den Rechner kam, was für Software installiert ist. Sind alle Treiber installiert, sind sie auch richtig installiert? Zeigt Windows konkrete Fehlermeldungen? Eben alles was man bei einer solchen Frage schon im allerersten Post liefert.

B

bad

Threadstarter
Ist Win Vista oben.
Windows zeig keine Sachen an.
Alle Treiber sind installiert.
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3400 2.16 GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
Systemtyp: 32bit
Was könnte denn kaputt sein oder an was könnte das sonst liegen?
Mfg bad

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Schon mal die Möglichkeit einer Neuinstallation des BS überlegt :confused:
Da es schon ein etwas ältere Laptop ist würde ich das Gerät auch mal einer gründlichen Reinigung unterziehen. Das sollte aber von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

B

bad

Threadstarter
Das habe ich vermutet.
Danke schön für eure Tipps.
Wenn jemand was anderes denkt, einfach sagen.
Mfg bad

Thema:

Toshiba hängt.

Toshiba hängt. - Ähnliche Themen

• Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?
  • Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch

Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop nicht mehr hoch: Nach dem Auffrischen meines Toshiba Satellite fährt das Laptop bis 3% hoch ,dann erscheint die Warnung Installation kann nicht abgeschlossen...
  • Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830

Windows 10 neu installieren auf Toshiba Z830: Als Zweitgerät habe ich ein Toshib Z830 Netbook im Einsatz. Beim Kauf war ein Windows 7 Home vorinstalliert, das ich im Rahmen der kostenlosen...