Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor

Diskutiere Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor
P

Pfau_thomas

wenn da ein normales Win 8 oder Pro 64Bit ,und kein Win RT, drauf ist dann währe soetwas die richtige Richtung.

areiland

areiland

Steht doch im Artikel:
...Das Tablet ist damit ein weiteres Gerät, welches den kleinen Formfaktor unter 10 Zoll aufweist, aber dennoch mit dem vollwertigen Windows 8 daherkommt....
Der verlinkte Artikel bei: Phonearena.com wird da noch etwas genauer:
...You can, of course, run all legacy Windows programs on it...
Also ist mindestens Windows 8 installiert, kein RT.

Thema:

Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor

Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor - Ähnliche Themen

• Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr gefunden.: seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
  • Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100

Festplatten Problem : Toshiba MQ01ABD100: Festplatte : Toshiba MQ01ABD100 Schonen guten Abend, Ich habe vor ca. 1h eine SSD in meinen ASUS ROG eingebaut. (Diese funktioniert auch super...
  • Toshiba Satellite radius 14 L40W

Toshiba Satellite radius 14 L40W: Hallo, habe oben beschriebenes Gerät. Wollte dieses heute einschalten, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Der Einschaltknopft leuchtet kurz...
  • Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung?
  • Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1

Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1: Weiterlesen: Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1