Toshiba: 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB

Diskutiere Toshiba: 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Toshiba hat neun neue Festplatten im 2,5-Zoll-Format angekündigt, darunter am bemerkenswertesten das Modell MK3252GSX mit 320 GB...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo



Toshiba hat neun neue Festplatten im 2,5-Zoll-Format angekündigt, darunter am bemerkenswertesten das Modell MK3252GSX mit 320 GB Speicherplatz und die MK2049GSY mit 7.200 RPM und 16 MB Cache. Alle Modelle verwenden eine verbesserte Magnetschicht und neue Schreib/Leseköpfe. Die Massenproduktion der SATA-Festplatten startet im November. Preise sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de
 
#2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
und somit werden externe mobile festplatten in 2.5" größe auch für mich interressant ;-)
 
#3
vespa

vespa

Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
762
Alter
64
Ort
Berlin
wenn die auch "so zuverlässig" sind wie andere toshiba platten, dann würd ich davon abstand nehmen.


vespa
 
#4
A

akkarin

Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
175
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit Toshiba HDD's. Interessant wäre das auf jedenfall und wendlich mal eine Größe, wo ich langsam echt überlegen muss, weil ich dadurch zumindest eine externe HDD ablösen könnte
 
#5
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ich hab' auch nur gute Erfahrungen mit den Notebook-HDs von Toshiba gemacht. :blush
 
#6
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Wenn die endlich mal den 1,8 Zoll HDD mehr Drehzahlen verpassen würden, dann wäre ich wesentlich glücklicher...
 
#7
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Wenn die endlich mal den 1,8 Zoll HDD mehr Drehzahlen verpassen würden, dann wäre ich wesentlich glücklicher...
Naja, die werden ja hauptsächlich in MP3-Playern und so eingebaut....da ist es sogar besser wenn die Drehzahl nicht so hoch ist. ;)

Bei meinem "iRiver H10 20GB" werkelt auch eine solche 1,8"-HD und bin damit zufrieden auch wenn das bespielen mit Musik etwas dauert.
 
#8
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Mein UMPC (Samsung Q1) hat so eine drin, eine höhere Drehzahl wäre dort mehr als wünschenswert...
 
#9
D

duesso

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Ort
Mettmann
Ich brauch in meinem NB max 30GB - lieber flottere Platten als Größere ist da mein Motto :D
Die 100GB die mein Haupt NB hat sind mehr als überdimensioniert für mich :cheesy
 
Thema:

Toshiba: 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB

Toshiba: 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB - Ähnliche Themen

  • IFA 2015: Toshiba Satellite Radius 12 ist weltweit erstes 12,5 Zoll-Convertible mit UHD, Skylake-CPU sowie USB 3.1

    IFA 2015: Toshiba Satellite Radius 12 ist weltweit erstes 12,5 Zoll-Convertible mit UHD, Skylake-CPU sowie USB 3.1: Convertible-PCs, die eine Mischung aus Notebook und Tablet darstellen, müssen extrem kompakt und zugleich ausdauernd sein. Doch das hindert den...
  • Toshiba Kira-102: Premium-Ultrabook mit Core i7-4510U, 13,3 Zoll-Retina-Display im sc

    Toshiba Kira-102: Premium-Ultrabook mit Core i7-4510U, 13,3 Zoll-Retina-Display im sc: Toshiba verpasst seinem Kira-Ultrabook mit der Modellbezeichnung ein kleines Speed-Update, wodurch die neue Ausführung mit dem etwas flotteren...
  • Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1

    Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1: Weiterlesen: Toshiba Encore 7 WT7 wird zum ersten 7 Zoll-Tablet mit Windows 8.1
  • Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor

    Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor: Weiterlesen: Toshiba Encore: Toshiba stellt 8 Zoll großes Tablet mit Windows 8 auf der IFA vor
  • Toshiba Satellite U50: erstes Ultrabook des Herstellers in der 15-Zoll-Klasse sowie mit Multi-Touch-Display angekündigt

    Toshiba Satellite U50: erstes Ultrabook des Herstellers in der 15-Zoll-Klasse sowie mit Multi-Touch-Display angekündigt: Mit Toshiba und seinem neuen Satellite U50t bringt ein weiterer Hersteller ein 15,6-Zoll-Ultrabook mit Touch-Bildschirm sowie neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben