GELÖST TortoiseSVN x64

Diskutiere TortoiseSVN x64 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Ich wolte TortoiseSVN istallieren undter Win7 x64. Leider kommt immer es trete ein fehler bei den asemblis auf. Hat jemand schon erfahrungen?
M

minder

Gast
Hi

Ich wolte TortoiseSVN istallieren undter Win7 x64. Leider kommt immer es trete ein fehler bei den asemblis auf. Hat jemand schon erfahrungen?

DiableNoir

DiableNoir

Bei mir funktioniert das Programm unter Windows 7 x64 Pro einwandfrei. (Aktuelle und auch einige vorherige Versionen.)

An welcher Stelle wird den der Fehler angezeigt? Die Fehlermeldung selber wäre natürlich auch wichtig. :blush

Ansonsten würde ich empfehlen, das Programm zu deinstallieren und nach einem Neustart (!!!!) neu zu installieren, gefolgt von einem weiteren Neustart.

Das Programm funktioniert generell immer erst nach einem Neustart einwandfrei, da es sich direkt in den Explorer einbettet und dieser seine Plugins nur beim Neustart der Shell lädt.

Thema:

TortoiseSVN x64

TortoiseSVN x64 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
GTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Oben