Tor Button

Diskutiere Tor Button im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hi,ich hätte gerne einen Tor Button für meienn Opera und habe hier den gefunden,er hat nur zwei haken...
  • Tor Button Beitrag #1
S

Sinowal

Threadstarter
Hi,ich hätte gerne einen Tor Button für meienn Opera und habe hier den gefunden,er hat nur zwei haken.

http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=444591

Der Tor läuft nicht mehr in den einstellungen unter HTTP/HTTPS sondern unter Socks und auf dem Port 9050

Könnte mir jemand das Script so umschreiben das der localhost und Port 9050 im Socks beim Aktivieren des Buttons eingestellt wird und das Java und die Plugins nicht deaktiviert werden.

Thema:

Tor Button

Tor Button - Ähnliche Themen

Windows Bluescreens, Ursachen verstehen: Unter Windows Bluescreens lesen und verstehen Fehler können unter Windows manchmal dazu führen, dass Windows als letztes Mittel - um einen Fehler...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
Super/Zoombiecokies-Better Privay und Ghostery-Erweiterungen von Firefox.: Möchte gerne meine Erkenntisse bei der Installation der beiden Firefox-Erweiterungen/Addons Ghostery und Better Privacy bekanntgeben. Der ursprung...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
GELÖST Ich habe einen verdacht auf viren: Hallo alle zusammen, ich denke dass mein pc in der letzten zeit langsamer geworden ist. Fifa 12 lief wunderbar. Doch in der letzten zeit wurde es...
Oben