[Topic EDIT] Wie Fotos richtig synchronisieren bzw. gleich Jailbreak?

Diskutiere [Topic EDIT] Wie Fotos richtig synchronisieren bzw. gleich Jailbreak? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Blöde frage, ich versuche jetzt schon seit ner halben Stunde Musik von meinem Ipod zurück zu kopieren da auf einmal das Lied von meinem PC...

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Blöde frage, ich versuche jetzt schon seit ner halben Stunde Musik von meinem Ipod zurück zu kopieren da auf einmal das Lied von meinem PC verschwunden ist:confused
Per Drag´n Drop funktioniert es nicht, auch nicht mit Copy & Paste...
Wie mach ich das in Itunes oder brauch ich da mal wieder ein anderes Proggie??
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Habe ich schon, aber der erkennt meinen Ipod nicht...

Es ist ein Touch 32GB 3rd Gen. mit Firmware 3.1.2
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Das meiste kostet was oder die freien Varianten erkenen das iKlo nich...

Naja muss ich eben beim nächsten mal manuell das backupen was ich drauf lade :(
Gottseidank war es ja kostenlos von Amazon *puh*
Aber bei meiner anderen mühsam seit Wochen von meinen CDs gerippte lieder wäre ich jetzt wütender.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.302
Ort
D-NRW
Der Manager überspielt aber doch nur Sachen vom Rechner auf den IPod - umgekehrt kann er nicht.
Dafür müsste man dann Copy Trans nutzen, welches in der Testversion wohl 100 Lieder importiert.
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Der Manager überspielt aber doch nur Sachen vom Rechner auf den IPod - umgekehrt kann er nicht.
Dafür müsste man dann Copy Trans nutzen, welches in der Testversion wohl 100 Lieder importiert.

So hab ich das auch verstanden...
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
SO da hätte ich noch ein anderes Problem, warum sind die bilder die ich in einen extra Ordner im Foto-sync. ordner anlege in ihrem extra Ordner auf dem Ipod und nochmal in Fotoarchiv??

So langsam denke ich ernsthaft daüber nach vielleicht einen Jailbreak machen zu lassen.

EDIT: Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und habe blackra1n gefunden.
Ist es mit risiken verbunden oder gibt es etwas negatives zuzugeben??
Und wie sieht es mit der Garantie aus wenn ich es bei Conrad gekauft habe (mit 4 Jahren Garantie).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
SO jetzt hatte ich endgültig die schnauze voll und hab blackra1n sein Werk machen lassen.
Es funktioniert echt toll!
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
Eigentlich solltest du immer noch Garantie haben. Ich hab da mal was gelesen. War aber übers Iphone. Das Iphone gilt ja sozusagen auch als rechner und das OS was da drauf ist, ist halt von apple. Aber da es dir frei steht welches OS du auf deinen PC spielst solltest du auch immernoch garantie haben wenn irgendwas ist. Beim Jailbreak machst du ja nur ein anderes OS drauf bzw. ein modifiziertes.

Hät ich nen ipod touch hätte ich den auch gleich gejailbreakt. bei meinem iphone bin ich mir da noch nich so sicher.
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Warum nicht sicher??
Mit blackra1n ist es doch super einfach!
Wenn du ein 2G hast hast du sogar glück da hier der unthetered mode verfügbaar ist.
Also da kannst du neustarten ohne ihn beim neustart an den PC anschliessen zu müssen.
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Oh das shockt allerdings schon!
Naja ich denke mit nem Ipod kann so jemand nich viel anfangen:D
 

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.310
Genau deswegen. Hab das neuste 3GS und da ich das noch relativ neu habe warte ich lieber noch oder lass es ganz. Mal schauen ;)
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Naja, um anfällig für den Virus zu sein, brauch man minestens eine SSH anwendung und hat sein rootpasswort nicht geändert.

Ach ja, wer ne alternative zu Itunes sucht mit dem man Musik auf zurück auf den PC kopieren kann ist mit Sharepod gut bedient.
Diese findet man unter www.getsharepod.com
 
Thema:

[Topic EDIT] Wie Fotos richtig synchronisieren bzw. gleich Jailbreak?

[Topic EDIT] Wie Fotos richtig synchronisieren bzw. gleich Jailbreak? - Ähnliche Themen

[DE] Musikstreaming-Dienst Spotify startet in Deutschland: Der schwedische Musikstreaming-Dienst Spotify ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Hierzulande können Nutzer via Computer, Smartphone...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben