Top-Ten-Spammer verhaftet

Diskutiere Top-Ten-Spammer verhaftet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; weiter: spiegel.de
  • Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #1
T

Tobias28

Threadstarter
Dass Robert Alan Soloway verhaftet wurde, sollten Internet-Nutzer schon jetzt in ihren E-Mail-Accounts bemerken. Denn Soloway gilt als Megaspammer, verantwortlich für einen großen Teil des täglichen Werbemülls. Jetzt droht ihm eine langjährige Haftstrafe.
weiter: spiegel.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
;) Jetzt bekomm' ich statt 0 immer noch 0 Spam ;)

spaß beiseite:
Finde ich voll o.k. dass solche Typen aus dem Verkehr gezogen werden :up

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #3
L

Lenny

Gast
Top-Ten-Spammer verhaftet`? so ein Quatsch, Ihr seht doch das ich noch poste :D

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
ok dann schau hier

Fb ;)

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #9
Michel

Michel

Das ist auch nicht in Deutschland, woanders sind Starfen von 20.000 Jahren und mehr möglich.

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
In den vereinigten Staaten eh,wie oft hat man das schon gehört...200 oder 300 Jahre.So lange lebt ja keiner. :knall

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #11
X

Xpl0d3

Ich finds super dass er geschnappt wurde, aber solche Horror-Haftstrafen find ich nicht ok - man denke an die Haftstrafen die bei Vergewaltigung etc. blühen - im Vergleich ist das dann ja gar nichts.... :unsure

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hier passt das Thema besser hin.Thx @ Copy 02

So..einen der führenden Köpfe haben sie ja,jetzt fehlen nur noch die anderen. :D

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #16
D

dlonra

und was hat er falsch gemacht :confused

• Top-Ten-Spammer verhaftet Beitrag #19
L

Lenny

Gast
Hörst Du nicht das Klopfen an der Haustür??

:D

Eigentlich nicht, die Haustür ist 5 Etagen unter mir und so gut höre ich sowieso nicht mehr :D

Hab eben nochmal rausgeguckt...wie sieht eigentlich ein Swat Team aus :wacko

Thema:

Top-Ten-Spammer verhaftet

Top-Ten-Spammer verhaftet - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Oben