Top-Ten-Spammer verhaftet

Diskutiere Top-Ten-Spammer verhaftet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; weiter: spiegel.de
T

Tobias28

Threadstarter
Dass Robert Alan Soloway verhaftet wurde, sollten Internet-Nutzer schon jetzt in ihren E-Mail-Accounts bemerken. Denn Soloway gilt als Megaspammer, verantwortlich für einen großen Teil des täglichen Werbemülls. Jetzt droht ihm eine langjährige Haftstrafe.
weiter: spiegel.de

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
;) Jetzt bekomm' ich statt 0 immer noch 0 Spam ;)

spaß beiseite:
Finde ich voll o.k. dass solche Typen aus dem Verkehr gezogen werden :up

L

Lenny

Gast
Top-Ten-Spammer verhaftet`? so ein Quatsch, Ihr seht doch das ich noch poste :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das ist auch nicht in Deutschland, woanders sind Starfen von 20.000 Jahren und mehr möglich.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
In den vereinigten Staaten eh,wie oft hat man das schon gehört...200 oder 300 Jahre.So lange lebt ja keiner. :knall

X

Xpl0d3

Ich finds super dass er geschnappt wurde, aber solche Horror-Haftstrafen find ich nicht ok - man denke an die Haftstrafen die bei Vergewaltigung etc. blühen - im Vergleich ist das dann ja gar nichts.... :unsure

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hier passt das Thema besser hin.Thx @ Copy 02

So..einen der führenden Köpfe haben sie ja,jetzt fehlen nur noch die anderen. :D

Thema:

Top-Ten-Spammer verhaftet

Top-Ten-Spammer verhaftet - Ähnliche Themen

• Netflix: Internet-Geschwindigkeit in Deutschland über dem Durchschnitt - Europa komplett in den Top Ten

Netflix: Internet-Geschwindigkeit in Deutschland über dem Durchschnitt - Europa komplett in den Top Ten: Seit Mitte September ist der Video-on-Demand-Anbieter Netflix auf dem deutschen Markt vertreten. In seiner monatlichen Statistik zur...
  • Top Ten: Die zehn besten neuen Features von Windows Server 2012 R2

Top Ten: Die zehn besten neuen Features von Windows Server 2012 R2: Scott M. Johnson stellt im <a...
  • Malware-Top-Ten: Schadcode auf Rekordniveau

Malware-Top-Ten: Schadcode auf Rekordniveau: Viren sind out, Trojanische Pferde hingegen in: So lassen sich die Ergebnisse der Virenforscher von Sophos hinsichtlich der Malware-Verbreitung im...
  • "Herminator" rauscht in die Top Ten

"Herminator" rauscht in die Top Ten: Nach dem heutigen siebten Platz in der Wengener Abfahrt stellt sich mir die Frage ob´s der "Herminator" wieder schafft festen Fuß in die...
  • Top Ten der Viren 2001

Top Ten der Viren 2001: Hier die Top Ten der Viren im 2001 1. SirCam 2. BadTrans 3. Magistr (all variants) 4. Code Red 5. Nimda (all variants) 6. Funlove 7. Hybris (all...