Top 20: Die witzigsten Werbespots der Welt

Diskutiere Top 20: Die witzigsten Werbespots der Welt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Werbung nervt? Nicht, wenn sie gut gemacht ist. Von Auto fahrenden Fröschen bis hin zum verrücktesten Bank-Einbruch aller Zeiten: Bei den Top 20...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Allerdings :up ... Gut gemachte Werbung ist auf alle Fälle besser und stört Filme nicht so sehr.
Wenn Werbung immer so nett und toll wäre, dann könnte man sich auch leichter mit den Unterbrechungen in den Filmen anfreunden.

Thema:

Top 20: Die witzigsten Werbespots der Welt

Top 20: Die witzigsten Werbespots der Welt - Ähnliche Themen

• E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren: Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account...
  • Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?: Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich...
  • Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30

Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30: Das britische Unternehmen Opensignal hat neue Ergebnisse ihrer regelmäßig durchgeführten Vergleichsmessungen veröffentlicht. Auf Basis dieser...
  • Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANT

Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANT: Betreff: Windows 10 Upgrade (SRX1412640281ID - meine unbeantworteteS upportanfrage / TOP URGENT - ERWARTE ANTWORT! Ahoi Kristina vom Microsoft...
  • Galaxy S9, Nokia 10 und mehr: Termine der Top-Smartphones mit Snapdragon 845

Galaxy S9, Nokia 10 und mehr: Termine der Top-Smartphones mit Snapdragon 845: Mit dem Snapdragon 845 steht der Nachfolger des aktuellen mobilen Top-Prozessors vor der Tür. Jetzt ist ein Dokument aufgetaucht, dass die...