Tools.....dir auch funktioniren

Diskutiere Tools.....dir auch funktioniren im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
gpo

gpo

Threadstarter
Standort
Hambur
Moin

ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D

aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten...
und außer diesem Forum gibt es ja noch "andere" die auch gute brauchbare Tips haben

das ich nicht alleine mit dem 8 oder 10er Ein glücklich bin, zeigte ein Anruf vom Nachnarn,
den hatte ich vor über 10 Jahren auch schon mal fit gemacht, weil der eine Riesensammlung von Postkaten,
nun digital auf dem Rechner haben wollte.....

nun der Anruf...sein neuer Drucker wollte nicht (Win7Home am Notebook)
die Lage war klar, er hatte noch nie ein Handbuch gelesen, sein Sohn hatte immer mal eingegriffen...kam aber nicht

ich hätte bald das Kotzen gekriegt...der Rechner nur 15"....und keine Maus...
dann zuviele riesige Ikons....ein Riesen Aufwand endlich mal den alten Drucher zu entfenen
umd dann dne neuen zu istallieren....

ja es wurden +2 Stunden bis der billige Multi-Epson in die Puschen kam....
wie der mit Win7 klarkommt, werde ich bestimmt mitbekommen....
soll heißen es sind noch ganz viele Leute davon betroffen, wie das nun weiter geht. :blush

die schöne Nachricht für alle.....
es gibt eine neue Version der WinFAQ......es wie ich es finde gutes Tool, weil man in Tiefen gehen kann udn erklärt bekommt was geht !

der Link>>>
Die deutsche WinFAQ im Internet

das neue ist überarbeitet....alles oberhalb Win7 ist nun rereichbar bis Win10
ich finde das nett :up
Mfg gpo

Thema:

Tools.....dir auch funktioniren

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Tools.....dir auch funktioniren - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B

Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B: Der Fehlercode wird mir bei 98% in der Medien-Erstellungs-Phase gegeben. Das Medium ist ein 16GB USB-Stick der vom MCT auf FAT32 formatiert wurde...
  • Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
  • Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' b

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' b: Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool...
  • Media Creation Tool Fehler 0x80070005 - 0xA001B

Media Creation Tool Fehler 0x80070005 - 0xA001B: Hallo liebe Microsoft Community, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wollte ich meinen PC seit dem 10.01.2020 bereits auf Windows 10 Upgraden...
  • media creation tool

media creation tool: Hallo, woher bekomme ich das Media creation tool zur Neuinstallation auf meinem PC