Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung

Diskutiere Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55294

Gast
Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert.
Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word der Hinweis, dass der Lizensschlüssel erneuert werden solle.
Bei der Erstinstallation habe ich das Toolkit für die Aktivierung genutzt.
Damit wollte ich den L-Schlüssel erneuern, doch kommt immer die Meldung wie im Foto angezeigt.
Bis diese Meldung überhaupt erscheint, dauert es mehrer Minuten.
Auch nach Deinstallation von Office und entfernen der Rest-Office-Einträge in der Registry habe ich komplett entfernt.
Jedoch erscheint nach der Neuinstallation die erneute selbige Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, wie ich Office zum Laufen bekomme?

Und BITTE, nur zielorientiete Hilfestellung en geben und evtl. aufkommende Fragen stellen! :D

Vielen Dank! ;)

Anhänge

• Toolkit.jpg
    Toolkit.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung

Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer...
Office 2016 Aktivierung geht nicht, Fehlermeldung: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe...
Office 2016 oder Office 365 für Neuinstallation komplett deinstallieren - so geht´s: Wer feststellt, dass die Neuinstallation von Office ihren Dienst verweigert, hat möglicherweise die vorhergehende Office-Installation nicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben