toolbar im IE

Diskutiere toolbar im IE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich habe ein problem. mein pc ist kaputt gegangen, habe leider versäumt von der platze c eine sicherung zu machen das ist eigentlich...
  • toolbar im IE Beitrag #1
A

amiga2000

Threadstarter
hallo leute, ich habe ein problem. mein pc ist kaputt gegangen, habe leider versäumt von der platze c eine sicherung zu machen das ist eigentlich nicht so schlimm weil meine wichtigen daten woanders sind. darum geht es eigentlich nicht sondern um folgenes.

ich hatte auf dem pc ein programm wo man fotos und clips auf einmal runterladen konnte.es hatt sich im IE platziert und zwas als toolbar. es war unter dem adressfeld und rechts aussen wahr ein pfeil nach unten wenn man den anklickte wurde alles was auf der hp zu sehen war runtergeladen und man konnte auch sehen was gespeichert wurde. die daten wurden mit dem namen der hp abgelegt und es war auch ein symbol in dem ordner drin mit der addresse. wer kennt dieses programm und weiss die addi von der hp wo man es runterladen kann. ich weiss nur das es eine englische seite war wo man noch mehr programme laden konnte.

ich habe zwar noch das programm aber leider habe ich es umbenannt und wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung. "keine zulässige win32-anwendung" er kann mir weiter helfen

amiga2000

celeron433
294 ram
win xp-prof

• toolbar im IE Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bist du dir sicher im IE. Kenne das nur mit DownThemAll vom FF ??
Ohne genauere Angaben (Screenshot z.B.) wird das schwer werden dir zu helfen.
Hoffentlich kennt jemand dieses Tool

• toolbar im IE Beitrag #3
A

amiga2000

Threadstarter
toolbar

ja ich bin mir sicher, das programm war im ie istaliert wurde auch immer mitgestartet, ich weiss noch auf der linken seite wahr auch ein hacken wenn der aufgeklappt ist konnte man von da aus direkt zu der hp vom hersteller gelangen und auch einiges am progamm selber einstellen, den speicherort, die grösse von den fotos, welches format, und die schnellliegkeit beim runterladen zum ansehen. wenn ich mich nicht irre wahr der teil zum einstellen ockerfarben.

Thema:

toolbar im IE

toolbar im IE - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben