toolbar im IE

Diskutiere toolbar im IE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute, ich habe ein problem. mein pc ist kaputt gegangen, habe leider versäumt von der platze c eine sicherung zu machen das ist eigentlich...
A

amiga2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
52
Standort
siegen
hallo leute, ich habe ein problem. mein pc ist kaputt gegangen, habe leider versäumt von der platze c eine sicherung zu machen das ist eigentlich nicht so schlimm weil meine wichtigen daten woanders sind. darum geht es eigentlich nicht sondern um folgenes.

ich hatte auf dem pc ein programm wo man fotos und clips auf einmal runterladen konnte.es hatt sich im IE platziert und zwas als toolbar. es war unter dem adressfeld und rechts aussen wahr ein pfeil nach unten wenn man den anklickte wurde alles was auf der hp zu sehen war runtergeladen und man konnte auch sehen was gespeichert wurde. die daten wurden mit dem namen der hp abgelegt und es war auch ein symbol in dem ordner drin mit der addresse. wer kennt dieses programm und weiss die addi von der hp wo man es runterladen kann. ich weiss nur das es eine englische seite war wo man noch mehr programme laden konnte.

ich habe zwar noch das programm aber leider habe ich es umbenannt und wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung. "keine zulässige win32-anwendung" er kann mir weiter helfen

amiga2000


celeron433
294 ram
win xp-prof
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bist du dir sicher im IE. Kenne das nur mit DownThemAll vom FF ??
Ohne genauere Angaben (Screenshot z.B.) wird das schwer werden dir zu helfen.
Hoffentlich kennt jemand dieses Tool
 
A

amiga2000

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
52
Standort
siegen
toolbar

ja ich bin mir sicher, das programm war im ie istaliert wurde auch immer mitgestartet, ich weiss noch auf der linken seite wahr auch ein hacken wenn der aufgeklappt ist konnte man von da aus direkt zu der hp vom hersteller gelangen und auch einiges am progamm selber einstellen, den speicherort, die grösse von den fotos, welches format, und die schnellliegkeit beim runterladen zum ansehen. wenn ich mich nicht irre wahr der teil zum einstellen ockerfarben.
 
Thema:

toolbar im IE

toolbar im IE - Ähnliche Themen

  • Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?

    Wieso wird mit Patchday/Update vom 12.12.2017 Malware (Toolbar) mit installiert?: Guten Morgen, kann mir jemand erklären, weshalb Microsoft einem das Update des Intel Treibers aufzwingt, wobei ich dieses explizit bereits...
  • norton Toolbar bei edge

    norton Toolbar bei edge: ist es möglich bei edge via add-ons die norton-toolbar einzurichten und wenn ja wie ?
  • Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge

    Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge: Nach dem Rollup Update vom Oktober, KB3185330, werden in der Google Toolbar keine Suchvorschläge mehr gemacht. Nach dem deinstallieren des Updates...
  • Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge

    Internet Explorer 11 und Google Toolbar - Suchvorschläge: Nach dem Rollup Update vom Oktober, KB3185330, werden in der Google Toolbar keine Suchvorschläge mehr gemacht. Nach dem deinstallieren des Updates...
  • Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar

    Nach Update kein Protokollverlauf und keine Vorschläge mehr in Google Toolbar: Wie ich diese Updates hasse! Danach muss ich immer wieder meine Einstellungen (Drucker etc.) neu einrichten. Seit 2 Tagen nun versuche ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben