Tool zur Messung der CPU-FAN RPM

Diskutiere Tool zur Messung der CPU-FAN RPM im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ahoi hat jemand ein gutes Programm zur messung der CPU Fan Geschwindigkeit ? MotherboardMonitor und SpeedFan liefern falsche Werte, das Bios...

SchirmchenDrink

Threadstarter
Ahoi

hat jemand ein gutes Programm zur messung der CPU Fan Geschwindigkeit ? MotherboardMonitor und SpeedFan liefern falsche Werte, das Bios hingegen den korrekten!

:danke

SchirmchenDrink

Threadstarter
tatsache zeigt den korrekten Wert, hast du ne lösung wieso die anderen Tools spinnen ? danke schonmal :)

G

GaxOely

Gast
Kommt auf dein Mainboard an!
Die neueren werden erst ab der July Version von Everest unterstützt!

Thema:

Tool zur Messung der CPU-FAN RPM

Tool zur Messung der CPU-FAN RPM - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
CPU Kerne ( Threads ) sind verschwunden !: Hallo ! Habe bis vor 2 Monaten einen I7 5930 CPU auf Meinen MSI X99A Gaming 9 ACK Motherboard betrieben. Betriebssystem: WIN 10 Pro 64 Alles...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
client license platform migration tool & wsappx > Clientlizenzdienst (ClipSVC) Zyklischer 100% CPU Verbrauch: Guten Abend Microsoft-Community, Ich hab seit längerem das Problem das der Clientlizenzdienst (ClipSVC) in zyklischen Abständen für ca 15-20...
Oben