Tool Taskleistenreihenfolge ändern?

Diskutiere Tool Taskleistenreihenfolge ändern? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem man die Reihenfolge der angezeigten Programme in der Taskleiste ändern kann? Stell mir sowas vor wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShakerWD

Threadstarter
Hi,
kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem man die Reihenfolge der angezeigten Programme in der Taskleiste ändern kann? Stell mir sowas vor wie per DragAndDrop die einzelnen Buttons zu verschieben. Oder per rechtsklick, nach links/rechts verschieben. Kennt jemand was, oder hat ne idee wie man das realisieren könnte?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tool Taskleistenreihenfolge ändern?

Tool Taskleistenreihenfolge ändern? - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Media Creation Tool Fehlermeldung

Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool: Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0...
  • Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht)

Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht): Hallo. Ich erhalte die Meldung "Sie haben keine Berechtigung es zu ändern". Ich kann die Fehler in WIN 10 nicht mehr zählen, Leute. Hat wer...