Tool gesucht : HTML to BB Code

Diskutiere Tool gesucht : HTML to BB Code im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboard User Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ... Ich bin auf der suche nach einen tool was HTML in BB Code umwandelt Also wenn...
D

Daemon

Threadstarter
Hallo Winboard User

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ...

Ich bin auf der suche nach einen tool was HTML in BB Code umwandelt

Also wenn ich jetzt zb in Frontpage einen text eingebe und den dann farblich mache fett usw unterstrichen usw usw usw

Klar frames usw dürfen nicht enthalten sein

Mir gehts es darum das ich nicht jedes mal wenn ich was in BB code machen will immer erst ne halbe std rumsitze und an den klammern usw rumhänge

vll könnt ihr mir ja weiterhelfen

mfg

Daemon

S

SuperTux

Gast
Verstehe dein Problem nicht. Du musst doch nur beim Beitrag verfassen auf die Schaltflächen klicken.

Thema:

Tool gesucht : HTML to BB Code

Tool gesucht : HTML to BB Code - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Tool gesucht für Webserver simulation?

Tool gesucht für Webserver simulation?: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich im Offline Modus an meinem Onlineshop arbeiten kann. Um Änderungen erst später...
  • Festplatte hat kurze Hänger, Tool zum Überprüfen gesucht

Festplatte hat kurze Hänger, Tool zum Überprüfen gesucht: Meine interne Datenfestplatte macht in letzter Zeit Mucken: Beim Abspielen von mp3s und Videos gibt es manchmal sehr kurze "Aussetzer". Es klingt...
  • VGA -> HDMI umschaltung / Tool gesucht

VGA -> HDMI umschaltung / Tool gesucht: Hallo Forum, ich habe eine Nvidia GeForce 9800 GT hier im PC am werkeln. Am VGA und DVI Anschluss hängt jeweils ein Bildschirm, nun habe ich am...
  • Richtiges Low-Level Format-Tool für DOS und Sata gesucht.

Richtiges Low-Level Format-Tool für DOS und Sata gesucht.: Ich habe hier eine 20GB Sata I Festplatte aus einer Xbox360 die vermutlich einen Headcrash durch einen stoß hatte und bei der ich jetzt über eine...