Tool für Windows zur Anzeige des Tastaturstatus

Diskutiere Tool für Windows zur Anzeige des Tastaturstatus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Wollte mal wissen, ob es für Windows ein Tool gibt, mit dem man den Status der Tastatur anzeigen kann? Damit meine ich, ob der...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Wollte mal wissen, ob es für Windows ein Tool gibt, mit dem man den Status der Tastatur anzeigen kann? Damit meine ich, ob der Nummernblock eingeschaltet oder ausgeschaltet ist usw.

Suche evtl. eines.

MFG

H

Headhunter4711

Drück mal die NUM-Taste für mehr als 5 Sek. dann sollte ein Menü für die Anschlagverzögerung erscheinen, in dem kannst Du mal sehen ob Du die Anzeige An- bzw. Abstellen kannst!

Viel erfolg :up

HANS

Anhänge

H

Headhunter4711

Sorry,
das scheint nur mit bestimmten Tastaturen zu gehen.

Hab es gerade mal ausprobiert….

Am Notebook geht’s bei mir –
Am Netbook geht’s wieder nicht
Mit meiner Microsoft Tastatur geht’s auch wieder
Mit der Logitech Tastatur wieder nicht…..

Scheint also am Tastaturtreiber zu liegen…..

Versuch macht klug…..

HANS

H

Headhunter4711

So….
nun hab ich mich mal ein wenig umgesehen und habe dabei das hier gefunden.

http://www.brothersoft.com/wireless-keyboard-indicator-400363.html

Ursprünglich wohl mal für ein Wireless Keyboard geschrieben, geht aber auch an kabelgebundenen Tastaturen.

Ich hab es auf 4 Rechnern ausprobiert, geht auf allen 4en.

Versuch macht klug….

HANS

Thema:

Tool für Windows zur Anzeige des Tastaturstatus

Tool für Windows zur Anzeige des Tastaturstatus - Ähnliche Themen

• Snipping tool für Windows 8.1

Snipping tool für Windows 8.1: Wie kann man snipping tools dazu bringen, den ausgewählten Bildschirmfenster-Ausschnitt nach der Auswahl direkt zu drucken ohne Zwischenspeichern...
  • Snipping tool für Windows 8.1

Snipping tool für Windows 8.1: Wie kann man snipping tools dazu bringen, den ausgewählten Bildschirmfenster-Ausschnitt nach der Auswahl direkt zu drucken ohne Zwischenspeichern...
  • Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
  • Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit

Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit: Nicht nur iPhone User können Ihr Gerät modifizieren um auf zusätzliche Funktionen zugreifen zu können, oder vielleicht auch damit man Dinge nutzen...
  • Channel 9: SQL-Tools für Linux, macOS und Windows

Channel 9: SQL-Tools für Linux, macOS und Windows: In dieser Folge von Data Exposed stellen Sanjay Nagamangalam und Scott Klein Multi-OS-SQL-Client-Tools vor – inklusive Linux und Mac. Dabei...