Tool für sicheres Löschen von Dateien

Diskutiere Tool für sicheres Löschen von Dateien im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, ich suche ein Programm/tool zum sicheren Löschen von Dateien unter Win Vista. Es sollte zu verlässig sein und auch wirklich mehrfach...
H

humus

Threadstarter
Hey,

ich suche ein Programm/tool zum sicheren Löschen von Dateien unter Win Vista.

Es sollte zu verlässig sein und auch wirklich mehrfach überschreiben etc.

also das übliche! :satisfied

R

Red Dragon

ich weiß nicht ob tune up 2007 unter vista läuft, sonst könnte er den tune up schredder nehmen.

Thema:

Tool für sicheres Löschen von Dateien

Tool für sicheres Löschen von Dateien - Ähnliche Themen

Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
Windows Registry Datei sichern - So leicht exportiert man eine Sicherheitskopie der Registry Datei: So mancher Windows 10 oder Windows 11 Ratgeber erfordert Änderungen an einer Systemdatei und nicht alle sind sich da ganz sicher ob das eine so...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Kann man in Windows Dateien aus dem WinSXS Ordner löschen oder den WinSXS Ordner entfernen: Auch wenn es heutzutage in der Regel keine Gründe mehr geben sollte, bei Festplattenspeicher sehr sparsam zu sein, versucht so mancher doch, so...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
Oben