Tool für sicheres Löschen von Dateien

Diskutiere Tool für sicheres Löschen von Dateien im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey, ich suche ein Programm/tool zum sicheren Löschen von Dateien unter Win Vista. Es sollte zu verlässig sein und auch wirklich mehrfach...
  • Tool für sicheres Löschen von Dateien Beitrag #1
H

humus

Threadstarter
Hey,

ich suche ein Programm/tool zum sicheren Löschen von Dateien unter Win Vista.

Es sollte zu verlässig sein und auch wirklich mehrfach überschreiben etc.

also das übliche! :satisfied

• Tool für sicheres Löschen von Dateien Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht

• Tool für sicheres Löschen von Dateien Beitrag #6
R

Red Dragon

ich weiß nicht ob tune up 2007 unter vista läuft, sonst könnte er den tune up schredder nehmen.

• Tool für sicheres Löschen von Dateien Beitrag #8
H

humus

Threadstarter
gibt es auch ein gutes freeware tool

Thema:

Tool für sicheres Löschen von Dateien

Tool für sicheres Löschen von Dateien - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
Oben