Tool, dass es erlaubt bestimmte Anwendungen durch Kennwort zu schützen?

Diskutiere Tool, dass es erlaubt bestimmte Anwendungen durch Kennwort zu schützen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mich gefragt, ob es die Möglichkeit gibt eine Art Tool zu Windows XP (Home) zu installieren, dass es ähnlich wie in Excel...
M

Makaveli2007

Threadstarter
Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es die Möglichkeit gibt eine Art Tool zu Windows XP (Home) zu installieren, dass es ähnlich wie in Excel ermöglicht durch Rechtsklick auf einen Ordner/eine Datei/ein Programm (ich nehm an für jedes Programm gibts ja auch irgendwo einen Ordner..?) ein Kennwort festzulegen um damit festzulegen, dass ein Programm (z.b. ein geplanter Task) nur abgebrochen werden kann, wenn man das Passwort kennt.

danke!

Thema:

Tool, dass es erlaubt bestimmte Anwendungen durch Kennwort zu schützen?

Tool, dass es erlaubt bestimmte Anwendungen durch Kennwort zu schützen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830

Windows 10 Prof. 64-bit Update v. 12.11.2019 Tool zum entfernen Bösartiger Software KB890830: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1909 gibt es ein Problem mit dem Tool zum entfernen bösartiger Software KB890830 für November 2019. Das...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 (KB890830) wird immer und immer wieder installiert: Habe heute die neusten Updates für Windows 10 installiert... Soweit so gut... alle sind auch hervorragend durchgelaufen... Windows 1909 Update...
  • Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Webseiten übersetzen (Offline Tool?): Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • >suche< tool, dass die ip "laufend" wechselt

>suche< tool, dass die ip "laufend" wechselt: hi leut´s, die ganzen power-user und "möchteger hacker" nerven mich langsam!!! da ich oft und lange im wan bin, werde ich öfter gescannt und die...