Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Diskutiere Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber (Synaptics) ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Thema:

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype - Ähnliche Themen

Weder internes noch externes Mikrophone funktioniert in PP aber in Skype schon!: Hallo ich habe schon alle möglichen Anleitungen aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. Weder mein internes noch externes Mikrophone...
Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz (Surface Pro7): Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter...
Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht...
Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden (Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App) nicht mehr...
Oben