Tonspur aus Video entfernen

Diskutiere Tonspur aus Video entfernen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Ich habe hier ein Video, aus dem möchte ich die Tonspur entfernen, weil es sehr windig ist und ihr wisst ja wie das sich anhört. Es...
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute,

Ich habe hier ein Video, aus dem möchte ich die Tonspur entfernen, weil es sehr windig ist und ihr wisst ja wie das sich anhört. Es ist eine .mov-Datei, mit welcher Software kann ich das anstellen?
 

Snaga

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
31
Ort
Frankfurt
Du hast ein Video und du willst das völlig ohne Ton haben? Magix einfach video reinladen, dan Ton aus und expotieren...
 
P

Prometheus

Gast
Vielen Dank, Architect. Jetzt erinnere ich mich auch, dass ich das schon mal hatte, aber nicht gebraucht habe. Jetzt hole ich es mir eben nochmal.
 
Thema:

Tonspur aus Video entfernen

Tonspur aus Video entfernen - Ähnliche Themen

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Profilbild entfernen: Hallo, Folgender Sachverhalt, ich möchte mein Profilbild löschen.(Outlook e-mail konto) Das Problem ist nur dies ist grade nicht wirklich...
OneDrive Verknüpfung entfernen: Hallo Liebe Leute ich wollte fragen wie ich die onedrive verknüpfung entfernen kann z.b ich will von diesem programm die verknüfung löschen
Standart Microft Bild: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar will ich gerne wieder das Microsoft Standard Profilbild Haben aber wenn ich es auf der Internet...

Sucheingaben

mov datei audio entfernen

Oben