Tonprobleme - MVCD mit Nero

Diskutiere Tonprobleme - MVCD mit Nero im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein problem mit MVCD's. Ich erstelle eine MVCD mit Nero, die funktioniert zwar, aber ich habe leichte Tonprobleme. Wenn ich den Film nun...

bluesoft4000

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
99
Alter
51
Ich habe ein problem mit MVCD's.

Ich erstelle eine MVCD mit Nero, die funktioniert zwar, aber ich habe leichte Tonprobleme.
Wenn ich den Film nun in DVD-Player abspiele ist der Ton nicht syncron mit dem Film.
Auf dem PC läuft die CD aber einwandfrei.

Kann mir jemand helfen ?

Mein DVD-Player spielt VCD, SVCD einwandfrei ab.
 

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Leg die CD mal in einen anderen DVD Player ein, dann siehst ja obs an der CD oder am Player liegt.
 
Thema:

Tonprobleme - MVCD mit Nero

Tonprobleme - MVCD mit Nero - Ähnliche Themen

Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt...
Lautsprecher (Higt Difinition Audio Divece): Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf meinen PC Windows 10 heruntergeladen und seit dem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe die Möglichkeiten die...
Oben